Auch wieder da

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Elendil, 05. August 2002.

  1. Elendil

    Elendil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Soooooooooo...

    der Elendil is getze auch zu Hause angekommen.
    Allerdings hat er unterwegs den Kaffelord verloren... hat wer 'ne Ahnung, ob der die Fahrt überlebt hat? - Sein allgemeiner Zustand hat mir doch etwas Sorgen bereitet...
     
  2. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Der war glaub ich gestern noch beim Raidri....müsste also die Fahrt überlebt haben. Es sei denn er ist auf den letzten fünf Kilometern noch gegen 'nen Baum gefahren....:D
     
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    nene, der hat grad hier angerufen und gefragt, ob seine lederhose noch bei mir wär´... hats wohl auch bis nach hause geschafft.. :)
     
  4. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    die lederhose liegt bei mir im auto....der hat die da doch am morgen noch selber reingepack!!
     

Diese Seite empfehlen