Auch wenn er lange nicht hier war: Aragorn nullt heute

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Wow, schön zu sehen, dass man mich hier nicht ganz vergessen hat, auch wenn ich wirklich (und leider) nur ganz selten hier bin.

Danke euch allen für die netten Glückwünsche, hab mich sehr darüber gefreut, und ich hoffe, man sieht sich irgendwann irgendwo und irgendwie mal wieder - Veteranentreffen sollen ja angeblich nie aus der Mode kommen ;)

Ach ja, hört auf, mir so ekligen Honig um den Bart zu schmieren, in meinem Testament werdet ihr doch eh schon alle bedacht, also was soll die Schleimerei... :D

Und weil ihr alle so schön brav seid, roll ich bei der Gelegenheit einfach grad mal nen paar Fässer Met und Bier ins Forum und pack grad mal noch nen paar anständige Spanferkel auf den Grill - haut rein ihr ollen Bösemusikhörer!