auch "neu"!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
waldi hat gesagt, ich seh vvieelll jünger aus als 23 , suwarin, das stimmt doch gar net, oder?
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
kontakt haben wir hin und wieder mal, aber eher viel zu selten. nach wien fahre ich nicht, 1. höre ich hin und wieder zwar acuh mal black metal, aber nicht so oft. 2. sit dem ich ausgezogen bin sind mir meine finanzen nichtmehr so wohlwollend gesinnt...
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
yo heintje, das Problem mit dem Geld kenn ich.....Wohnung is scheisse teuer, wenn du dann noch ein auto hast?!
naja, ok, dachte, wär ja möglich gewesen.....schad
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
@suwarin
stimmt, hab das arg schludern lassen.......
kannst du aber haben du...du......hatten wir Säckel damals schon?? *gggg*
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
@Suwarin

hst du eigentlic nen brenner? Brenn mir mal die neue Bolt Thrower wenns geht....*ggg*

@TTP
hab übrigens vergessen Fenriz di ecassette mit zugeben. Sorry
:(
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Klar kann ich die brennen und wann holst du die ab...bzw. wann fährt ttp runter bzw. hoch um die mitzunehmen und ich als der der darauf aufpasst...auf das ttp..mein ich...schließlich wird man irgendwann mit ner 2 sehr unzurechnungsfähig...*gggg*