auch "neu"!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Taliesin

Member
25 Nov. 2001
32
0
51
Website besuchen
Da werde ich mal dem gutem Beispiel von Apocaylypse folgen und mich als "neu" vorstellen - ich bringe auch noch nen Kasten Bier für alle die mit, die bislang nichts abbekommen haben ;-)

ein paar user details für die, die es interessiert:

Ich höre am liebsten Blind Guardian, Iced Earth, Grave Digger und Lefay

studiere in Münster im 3. Semester Jura und komme sonst aus dem wunderbaren Ruhrgebiet

und Bier sollte einfach nur kalt sein - und nach Möglichkeit kein Alt
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ja hallo ...*schlenderzumkastenrüberundkorktsicheinbierauf*
danke!...PROST!
*lümmeltsichaufdercouchundfrisstchips*
@honey na "kleine"hast du eigentlich ne Statistik wer hier unter und wer über 19 ist?.....*vfeg*
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
lol......
blackmetal-force in wien am we, demon und so kommt ja mit, ich weiss halt net, in welchem masse ihr kontakt habt, ihr zusammen mal wat unternehmt wie konzis oder so.....dacht nur, weil ihr wohnt ja net so weit auseinander
 

Taliesin

Member
25 Nov. 2001
32
0
51
Website besuchen
ich bin tatsächlich schon 20 - bald auch 21 - allerdings glaube ich das selbst kaum, wenn ich in den Spielel schau; da passe ich schon ganz gut in die "unter 19" Statistik

*zischundschlürf*
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
@ suwarin*ggg*

jaja, ich hatte vor so ne statistik zu machen, in schriftform, was sich aber als überflüssig herrausstellte, da sowieso alle 19 sind, ausser du...*ggg* hm