*Auch mal meine Bands aufzähle*

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Evil Steel, 27. August 2003.

  1. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    AAAAAAAAAAALLLLLLLSOOOOOOOO:

    Stormwarrior (waren Obergeil letztes Jahr aber irgendwie zu kurz und zu früh)

    Dream Evil (konnte ich nicht sehen weil die paralel zu Falconer gespielt haben)

    Falconer( Mit Matthias Blad falls der noch mal bock hat)

    Ensiferum (will offenbar jeder hier also her damit)

    Adorned Brood( Volk Black Metal rockt wie sau. Geile Live Band)

    Mithotyn (Reunion, wenn Stefan schon mit Falconer da ist :))

    Menhir (Wo wir nun schon bei Volk- Viking Black Metal sind)

    Iced Earth (Aber nich mit "Ripper" Owns)

    J.B.O. (sind immer wieder geil)

    Und ansonsten währen Maiden für Freitag und Priest für Samstag nicht übel. Habe Läuten hören dass Downing eventuell ins Auge gefasst hat den alten Streit zu begraben und mal mit Maiden zusammen auf nem Festival zu spielen so jeder an nem Anderen Tag.
    Und vielleicht würden die Frontmänner beider Bands ja noch ein wenig aus ihrer Solokarriere zum besten geben Also Bruce vor Priest und Halford (Mit Bruce "The one you love to hate") vor Maiden :) :) :) Bruce war obergeil letztes Jahr und Rob hat ja kurzfristig abgesagt. Hat also noch was offen :)
    (Hey man wird ja wohl noch träumen dürfen)
     

Diese Seite empfehlen