*Auch mal Line-Up-Jammi spielt*

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von monochrom, 11. Februar 2005.

  1. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Finntroll UND Ensiferum UND Equilibrium .... boah, Kleinkindermetal allenthalben. Ich hoffe alle Fans werden wenigstens in ihren Zaubertrollkostümen erscheinen, damit es was zum Lachen gibt.


    Wird das jetzt eigentlich ne eigene Metalsparte? Falls ja werd ich endgültig Punk, ist ja nicht zum aushalten.
     
  2. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Motz doch im Q&A rum!! :D:D:p
     
  3. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Da unten in Bayern ist echt nix los oder?? :D:D:D:D:D:D
     
  4. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    du alter musik-faschist, du!! ;p :D
     
  5. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    So a la: "Mann Holger, was soll die Gutelaunekindertrollmusik auffem Wacken, da sind wir doch alle viel zu hart für und außerdem kommen jetzt lauter Leutz unter 8 und essen uns unsere Zuckerwatte weg. Ich find dich und das ganze WOA deswegen ab jetzt false und fahr stattdessen an dem Wochenende aus Protest auf ne Wiese in der Gegend Norderstedt und mach da mein Autoradio ganz ganz laut mit Männermucke an, zur Strafe!"
    So gut?
    :D
     
  6. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Meine Kumpels kommen erst heut Abend rum (hoffentlich als Zaubertrolle verkleidet) und dann belästige ich euch nicht mehr.
    :D
     
  7. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Tja, so bin ich, der Mussolini der modernen Musikkritik.
    :D
     
  8. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Keine Sorge, dann bin ich eh weg, noch nen STündchen, dann kommt Falki und kurz danach gehts auch nach Kiel.....ENDLICH wieder saufen :D:D:D:D
     
  9. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    *copyandpaste* :D

    Vielleicht lieber im FullForce-Forum posten, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass Uns Holger es auch liest! ;)
     
  10. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    das erinnert mich an eine meiner besten freundinnen...zu schulzeiten haben wir uns regelmäßig in den haaren gehabt und uns nicht wirklich verstanden...ich hab sie immer abwechselnd "francolein", "hitlerschnucki" oder "mussolinimäuschen" genannt :D

    darfst dir auch was aussuchen...;)
     
  11. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Die ham kein Forum - schick einfach ne email an dickerholger@norddeutschland.sh oder wirf ne Flaschenpost in den nächsten Bach, das funktioniert sicher.
    :D
     
  12. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Wenn schon dann nur Mussolini (also mussochrom :D), der ist der absurdeste von dem Haufen.
     
  13. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    ha!! mir fällt was noch besseres ein: mono-kim-jong-illilein...dann biste auch in der tagespresse von heute vertreten :rolleyes:
     
  14. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0

    Die Holger fischt bestimmt nur Jim Beam Flaschen ausm Morast und DAS Zeug krieg ich ned runter! :D ;)
    Da versuch ichs doch lieber mit nem Brief-Tukan. :)
     
  15. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Ähm ... ja ... mir doch egal ... :p

    Bin eh ned da :D
     

Diese Seite empfehlen