*Auch mal Line-Up-Jammi spielt*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Finntroll UND Ensiferum UND Equilibrium .... boah, Kleinkindermetal allenthalben. Ich hoffe alle Fans werden wenigstens in ihren Zaubertrollkostümen erscheinen, damit es was zum Lachen gibt.


Wird das jetzt eigentlich ne eigene Metalsparte? Falls ja werd ich endgültig Punk, ist ja nicht zum aushalten.
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
monochrom schrieb:
Finntroll UND Ensiferum UND Equilibrium .... boah, Kleinkindermetal allenthalben. Ich hoffe alle Fans werden wenigstens in ihren Zaubertrollkostümen erscheinen, damit es was zum Lachen gibt.


Wird das jetzt eigentlich ne eigene Metalsparte? Falls ja werd ich endgültig Punk, ist ja nicht zum aushalten.

du alter musik-faschist, du!! ;p :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Heimdoki schrieb:
Motz doch im Q&A rum!! :D:D:p

So a la: "Mann Holger, was soll die Gutelaunekindertrollmusik auffem Wacken, da sind wir doch alle viel zu hart für und außerdem kommen jetzt lauter Leutz unter 8 und essen uns unsere Zuckerwatte weg. Ich find dich und das ganze WOA deswegen ab jetzt false und fahr stattdessen an dem Wochenende aus Protest auf ne Wiese in der Gegend Norderstedt und mach da mein Autoradio ganz ganz laut mit Männermucke an, zur Strafe!"
So gut?
:D
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
monochrom schrieb:
So a la: "Mann Holger, was soll die Gutelaunekindertrollmusik auffem Wacken, da sind wir doch alle viel zu hart für und außerdem kommen jetzt lauter Leutz unter 8 und essen uns unsere Zuckerwatte weg. Ich find dich und das ganze WOA deswegen ab jetzt false und fahr stattdessen an dem Wochenende aus Protest auf ne Wiese in der Gegend Norderstedt und mach da mein Autoradio ganz ganz laut mit Männermucke an, zur Strafe!"
So gut?
:D

*copyandpaste* :D

Vielleicht lieber im FullForce-Forum posten, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass Uns Holger es auch liest! ;)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
monochrom schrieb:
Tja, so bin ich, der Mussolini der modernen Musikkritik.
:D

das erinnert mich an eine meiner besten freundinnen...zu schulzeiten haben wir uns regelmäßig in den haaren gehabt und uns nicht wirklich verstanden...ich hab sie immer abwechselnd "francolein", "hitlerschnucki" oder "mussolinimäuschen" genannt :D

darfst dir auch was aussuchen...;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Gyfu schrieb:
das erinnert mich an eine meiner besten freundinnen...zu schulzeiten haben wir uns regelmäßig in den haaren gehabt und uns nicht wirklich verstanden...ich hab sie immer abwechselnd "francolein", "hitlerschnucki" oder "mussolinimäuschen" genannt :D

darfst dir auch was aussuchen...;)

Wenn schon dann nur Mussolini (also mussochrom :D), der ist der absurdeste von dem Haufen.