Auch ma ein Lob

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von LordOfThisWorld, 17. Juni 2002.

  1. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss eigentlich passt es net hier rein, aber bei so viel Ärger (über Standpunkte, die ich durchaus verstehe) wollt ich auch mal was positives sagen:

    Dankeschön an die Verantwortlichen, dass

    - die Forumband spielen darf und Equipment benutzen darf
    - wir ein Fussballmatch austragen dürfen
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    thanx für diese worte
     
  3. Der Quästor

    Der Quästor Newbie

    Registriert seit:
    05. März 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ja generell so, dass man es sehr schnell als normal und nicht weiter erwähnenswert hinnimmt, wenn eine Sache reibungslos läuft. Im Gegenzug ist dann das Geschrei sehr groß, wenn es irgendwo hakt.
    An dieser Stelle auch von mir (und ich denke mal stellvertretend auch für die große schweigende Masse) ein fettes Dankeschön an die ganze Wacken-Crew, die sich den Arsch aufreißt um uns allen (!!!) ein obergeiles Metal-Fest zu organisieren!
     
  4. vincent

    vincent Newbie

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Jawoll.

    der Mann hat Recht!

    Bei allen (teils verständlichen )Unmut mancher User ....muss das einfach mal gesagt werden.

    So eine hohe Antwort Frequenz Eurerseits ist wirklich Klasse und das man mal gestresst "zurückmeckert" (gerade in der Endplanungsphase eines solchen Projektes) ist nicht immer schön anzusehen - aber menschlich!

    Also, METAL ON!

    WIe freuen uns auf WOA 2002..
    Vinc
     
  5. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    *auchanschließ*
    DANKE DANKE DANKE DANKE
     
  6. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    *husthust* *räusper* :D :D :D
     
  7. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Yeah, will mich dem DANKESCHÖN auf alle Fälle anschließen.
    Wenns ums meggern geht, dann sind wir deutschen immer schnell dabei. Aber das Loben vergessen wir nur allzu oft.

    Also, danke noch mal für das geilste Metal-Fest im Jahr...
     
  8. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    ja *zustimm* da kann man sich echt nur anschließen:D
     
  9. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    Auch Danke sagen will!
     
  10. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Ihr habt recht!

    *auchdankesag*
     
  11. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Ich muß jetzt auch erstmal ein dickes fettes DANKE loswerden!
    1. Dafür, dass es dieses Festival überhaupt gibt
    2. dafür, dass Ihr euch so viel Arbeit macht und
    3, dafür, dass ihr (insbesondere Holger) auf nahezu alle fragen(wenn nicht sogar alle) Fragen beantwortet und zwar ohne zu murren, auch wenn die frage nach einer band oder einem bestimmten Thema schon zum tausendsten mal kommt! Danke für eure geduld mit uns!
     
  12. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Endlich!

    Ich kann die schlechte Stimmung, die in einigen Threads heraufbeschworen wurde, TEILWEISE nachvollziehen.

    Aber ich hab erstens sowieso NULL Grund, mich zu beschweren und kannnur sagen :RIESENGROSSEN Hut zieh vor so einer logistischen Meisterleistung.

    Letztes Jahr hatte ich mit Freunden eine Art Halloween-Festival mit grade mal 4 bands veranstaltet, dass hat uns auch bald das Genick gebrochen...MegaStress, ein einziges Chaos, das Gejammer, welche bands zuerst spielen darf, Catering, Klos, Eintritt, Secu, Sanis....und wie gesagt, das waren 4 bands...!!

    Also: *tiefdurchschnauf*: Daumen hoch!!! Und Thanks
     
  13. leprechaun

    leprechaun Member

    Registriert seit:
    05. März 2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Auch danke!!!!

    Liebe Wackencrew!!!

    Auch von uns ein riesengrosses Dankeschön!!!!!!
    Lasst euch nicht unterkriegen von all den Nörglern und macht weiter so!!!!
    Wir freuen uns jedes Jahr auf Wacken und werden auch dieses Jahr wieder dabeisein!! (Wo auch sonst?)
    Liebe Grüsse an alle von der Chaosfamily aus der Schweiz.
     
  14. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Jap, neben der Kritik, die sicherlich größtenteils verständlich ist, darf man auch das Loben nicht vergessen.
    Aber ich find auch die Sache mit der Kritik gut, denn hier kann man wenigstens noch Kritik üben ohne dass einem andere Festival-Besucher in der Rücken fallen und den Veranstaltern in den Arsch kriechen (das Gefühl hatte ich im Summer Breeze Forum.... nach 2 oder 3 Kritischen Beiträgen hatte ich meinen ersten eigenen Hass-Beitrag *g*)

    Also, großes Lob an die Veranstalter für das geile Festival und die Forumler für die Toleranz von Kritik (was leider nicht selbstverständlich ist...)
     
  15. kuttentraeger

    kuttentraeger Newbie

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja ne ganz tolle Idee das mit der Forumsband....ich finde das absolut behindert, auf der einen Seite gerade mal ne Hand voll Newcomer zu praesentieren bzw. recht erfolgreiche Underground-Acts gar nicht spielen zu lassen, dafuer aber so eine bescheuerte Forumsband.
     

Diese Seite empfehlen