Auch ma ein Lob

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Ich weiss eigentlich passt es net hier rein, aber bei so viel Ärger (über Standpunkte, die ich durchaus verstehe) wollt ich auch mal was positives sagen:

Dankeschön an die Verantwortlichen, dass

- die Forumband spielen darf und Equipment benutzen darf
- wir ein Fussballmatch austragen dürfen
 

Der Quästor

Newbie
5 März 2002
17
0
46
Es ist ja generell so, dass man es sehr schnell als normal und nicht weiter erwähnenswert hinnimmt, wenn eine Sache reibungslos läuft. Im Gegenzug ist dann das Geschrei sehr groß, wenn es irgendwo hakt.
An dieser Stelle auch von mir (und ich denke mal stellvertretend auch für die große schweigende Masse) ein fettes Dankeschön an die ganze Wacken-Crew, die sich den Arsch aufreißt um uns allen (!!!) ein obergeiles Metal-Fest zu organisieren!
 

vincent

Newbie
28 Nov. 2001
24
0
46
48
Website besuchen
Jawoll.

der Mann hat Recht!

Bei allen (teils verständlichen )Unmut mancher User ....muss das einfach mal gesagt werden.

So eine hohe Antwort Frequenz Eurerseits ist wirklich Klasse und das man mal gestresst "zurückmeckert" (gerade in der Endplanungsphase eines solchen Projektes) ist nicht immer schön anzusehen - aber menschlich!

Also, METAL ON!

WIe freuen uns auf WOA 2002..
Vinc
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Ich muß jetzt auch erstmal ein dickes fettes DANKE loswerden!
1. Dafür, dass es dieses Festival überhaupt gibt
2. dafür, dass Ihr euch so viel Arbeit macht und
3, dafür, dass ihr (insbesondere Holger) auf nahezu alle fragen(wenn nicht sogar alle) Fragen beantwortet und zwar ohne zu murren, auch wenn die frage nach einer band oder einem bestimmten Thema schon zum tausendsten mal kommt! Danke für eure geduld mit uns!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Endlich!

Ich kann die schlechte Stimmung, die in einigen Threads heraufbeschworen wurde, TEILWEISE nachvollziehen.

Aber ich hab erstens sowieso NULL Grund, mich zu beschweren und kannnur sagen :RIESENGROSSEN Hut zieh vor so einer logistischen Meisterleistung.

Letztes Jahr hatte ich mit Freunden eine Art Halloween-Festival mit grade mal 4 bands veranstaltet, dass hat uns auch bald das Genick gebrochen...MegaStress, ein einziges Chaos, das Gejammer, welche bands zuerst spielen darf, Catering, Klos, Eintritt, Secu, Sanis....und wie gesagt, das waren 4 bands...!!

Also: *tiefdurchschnauf*: Daumen hoch!!! Und Thanks
 

leprechaun

Member
5 März 2002
61
0
51
Switzerland
www.myspace.com
Auch danke!!!!

Liebe Wackencrew!!!

Auch von uns ein riesengrosses Dankeschön!!!!!!
Lasst euch nicht unterkriegen von all den Nörglern und macht weiter so!!!!
Wir freuen uns jedes Jahr auf Wacken und werden auch dieses Jahr wieder dabeisein!! (Wo auch sonst?)
Liebe Grüsse an alle von der Chaosfamily aus der Schweiz.
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Jap, neben der Kritik, die sicherlich größtenteils verständlich ist, darf man auch das Loben nicht vergessen.
Aber ich find auch die Sache mit der Kritik gut, denn hier kann man wenigstens noch Kritik üben ohne dass einem andere Festival-Besucher in der Rücken fallen und den Veranstaltern in den Arsch kriechen (das Gefühl hatte ich im Summer Breeze Forum.... nach 2 oder 3 Kritischen Beiträgen hatte ich meinen ersten eigenen Hass-Beitrag *g*)

Also, großes Lob an die Veranstalter für das geile Festival und die Forumler für die Toleranz von Kritik (was leider nicht selbstverständlich ist...)
 
Ist ja ne ganz tolle Idee das mit der Forumsband....ich finde das absolut behindert, auf der einen Seite gerade mal ne Hand voll Newcomer zu praesentieren bzw. recht erfolgreiche Underground-Acts gar nicht spielen zu lassen, dafuer aber so eine bescheuerte Forumsband.