Auch Ferrengi kriegen Nachwuchs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Baskerville schrieb:
Glückwunsch!

Das nächste Mal werd ich dich beglückwünschen, wenn du deine Freiheit wieder hast, das wäre dann etwa in 20 Jahren!:D:p;)

wie kommst du eigentlich auf solche komischen und völlig blödsinnigen gedanken ???? hä ?
er ist schon in 18 jahren wieder ein freier mann !!!

ach nee, ist ja bestimmt verheiratet....

scheisse.....

:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
kalashnikov schrieb:
wie kommst du eigentlich auf solche komischen und völlig blödsinnigen gedanken ???? hä ?
er ist schon in 18 jahren wieder ein freier mann !!!

ach nee, ist ja bestimmt verheiratet....

scheisse.....

:D
Wenn sein Kind studieren will, weiß des Satan, wie lange es dauert, bis er wieder seine Freiheit hat!:o Weiber kann man austauschen, Kinder verpflichten!:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Update

Nicht solche gute Nachrichten. :(

Meine Frau war auf Kontrolle gestern, und der Arzt hat gesagt dass es wahrscheinlich ein Fehlgeburt sein wird. Aber... um nichts aus zu schliessen müssen wir nächste Woche wieder zur 2. Kontrolle, um zu sehen was los ist, oder ob der Feutus grösser geworden ist.

Es ist also jetzt 'ne Woche voll Spannung.
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Quark schrieb:
Nicht solche gute Nachrichten. :(

Meine Frau war auf Kontrolle gestern, und der Arzt hat gesagt dass es wahrscheinlich ein Fehlgeburt sein wird. Aber... um nichts aus zu schliessen müssen wir nächste Woche wieder zur 2. Kontrolle, um zu sehen was los ist, oder ob der Feutus grösser geworden ist.

Es ist also jetzt 'ne Woche voll Spannung.

:(
*ganzdollediedaumendrück*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.058
56.626
158
Quark schrieb:
Nicht solche gute Nachrichten. :(

Meine Frau war auf Kontrolle gestern, und der Arzt hat gesagt dass es wahrscheinlich ein Fehlgeburt sein wird. Aber... um nichts aus zu schliessen müssen wir nächste Woche wieder zur 2. Kontrolle, um zu sehen was los ist, oder ob der Feutus grösser geworden ist.

Es ist also jetzt 'ne Woche voll Spannung.
Oha!
*Daumendrück*
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Quark schrieb:
Nicht solche gute Nachrichten. :(

Meine Frau war auf Kontrolle gestern, und der Arzt hat gesagt dass es wahrscheinlich ein Fehlgeburt sein wird. Aber... um nichts aus zu schliessen müssen wir nächste Woche wieder zur 2. Kontrolle, um zu sehen was los ist, oder ob der Feutus grösser geworden ist.

Es ist also jetzt 'ne Woche voll Spannung.

uff :(
 
L

Lord Soth

Guest
Genau.

Also, wenn das nich hilft, weiß ich auch nich....


Alles Gute, Quarks & Co.!;)