Auch Ferrengi kriegen Nachwuchs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Glücckwunsch und alles Gute für euch und den Nachwuchs!:)
 
L

Lord Soth

Guest
Quark schrieb:
Oder ein Zeitpunkt von Ruhe. Sicher im ersten Jahr. Aber so weit is's noch nicht. Und dabei muss ich aufpassen, weil wir ein Fehlgeburt gehabt hatten letztes Jahr. Sehr schwierig war's damals.

*daumenganzfestedrück*

Möge die Macht mit euch sein! :cool:
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Quark schrieb:
Und so kann ich Euch allen ankündigen dass meine Frau schwanger ist. Soweit wir wissen wird es in Oktober geboren. Aber das wird noch 'ne Weile dauern.

Aber ich werd' also Papa!!

:D
Ich finde dieses Wunder der Natur immer wieder geil.
Wirst Du das erste mal Daddy, oder hast Du schon Kinder?

Auf jeden Fall willkommen im Club (der Väter)