Aua! Leute gibt's im ICQ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
tja das ist aber herzlich egal ob du mich anschreibst oder nicht. :p

na ist wirklich so. Und deine Klammerhinweise sind herzig... ich steh mich's aber mehr auf Leuchtreklamen.
 
Zuletzt bearbeitet:

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Thordis V.
ist das ein Zitat oder eine Anspielung oder wie nun zu verstehen ?!

tjaaaahaaaaaaaaaaaaaaaa... was meinste denn wasses is? *g*

also,.. um jetzt mal ganz ehrlich zu sein, isses ´n zitat.. daran musste ich ganz einfach denken ... irgendwo hast du gefragt, was denn aus dem guten alten "hallo" geworden ist...
...ich persönlich find´ ein einfaches "hallo" wenn mich jemand im ICQ anschreibt doof, weil dann sagt man auch hallo und das war´s dann... oder es kommt noch ein "wie geht´s hinterher"... auch hier is das gespräch spätestens nach dem gut (oder beschissen, je nach lust und laune) zu ende... im schlimmsten fall kommt jetzt noch die frage nach dem wetter, auf die man freundlichst mit "ich muss mal eben gucken" antwortet und dann irgendwo auf den 2metern vom rechner zum fenster im bereich des betts versackt...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
hab's mir gedacht, dass es wohl ein Zitat ist - ichsollt mehr TV gucken ?! :D

Hab nix gegen ein Hallo einzuwenden. Nach dem Wetter wurde ich extremselten gefragt. Bei 'Female' im Profil wird man eher nach dem Status gefragt ;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Thordis V.
hab's mir gedacht, dass es wohl ein Zitat ist - ichsollt mehr TV gucken ?! :D

Hab nix gegen ein Hallo einzuwenden. Nach dem Wetter wurde ich extremselten gefragt. Bei 'Female' im Profil wird man eher nach dem Status gefragt ;)

1.) nö, lesen... :D terry prachet, sämtliche bücher.. kann ich nur empfehlen...

2.) ich find´ das BSP is ne recht große steigerung in gegensatz zum "status" :D ;)
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Original geschrieben von Thordis V.
Ich steh's mich einfach auf Genetik ;)
Pratchet sagt mir gar nix. Mal sehen was Leuts auf ciao.com so über diese Bücher sagen.

ich kenne ziemlich viele leute welche die scheibenweltromane vergöttern, aber eigentlich niemanden der sie kennt aber nicht mag...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
jetzt kennst du zumindest jemanden der sie (noch) nicht kennt. Seit ich studiere bin ich lesefaul, weil ich soviel studienbezogene Bücher lesen muß... bäh... na ja, vielleicht rüste ich jetzt eh um.
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
ich habe ja nicht gesagt, dass ich nicemanden kenn der die nicht kennt, und so ein pratchet hat schon so manchen wieder zur leseratte gemacht.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*kastenbierindierundestell*
so, nu is aber gut jetzt und es hat gefälligst jeder (!) unrecht gehabt, dann kann sich jeder freun... :D ;)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Colamann3798
Kann ich nur zustimmen, Pratchett schreibt sehr geil.

Btw finde ich ein 'Hallo' zum Gesprächsauftakt doch etwas langweilig...

Und da ich nicht im Netz rumbagger frag ich auch nicht nach dem Status.

Wie, Du baggerst NICHT rum? Bah, was issen das für ne neue perverse Art...???

da schauderts mich aber ;-)