Aua! Leute gibt's im ICQ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Netfreak63
*lol* ... die grössten Spacken sind die, welche sich mit Sätzen melden wie: "Hi, mein Schwanz ist 25 Zentimeter lang ...!" - Antwort: "Ja geil! Komm mal zu mir, ich such grad 'nen potenten Deckhengst für meine 4 jährige Stute WENDY ..." *ignorelisteeditier* ... die is mittlerweile 10 mal so gross wie meine Kontaktliste

Das ist ein Konter!! Weltklasse!!

Also meine Ignorierliste ist auch nicht klein, aber der größte Teil sind solche, die irgendwelche Sex-Seiten als Links dauernd schicken...
 

Hobbes

Member
28 Juli 2003
32
0
51
43
Soest
Website besuchen
ich bin fast nur noch auf invisible, weil sonst sofort irgendjemand ankommt mit nem spruch wie "na, auch single und langeweile?" *büarghs*... weder single noch gelangweilt und selbst wenn, dann kann ich auf dermassen plumpe anmachen ganz gut verzichten. ;)

aber es ist doch ganz nett, wenn man ab und an mit pornlinks versorgt wird. die leute sorgen sich halt um ihre mitmenschen und gönnen ihnen n büschen spaß an der freude... oder so... :rolleyes:
 

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
42
Mannheim
Original geschrieben von Thordis V.
Also meine Ignorierliste ist auch nicht klein, aber der größte Teil sind solche, die irgendwelche Sex-Seiten als Links dauernd schicken...

also die bekomme ich auch nicht mehr seit dem ich meinen online status nicht mehr im netz bekannt gebe
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ach was ich noch sagen wollte: Das mit den 'oh ich hab Smilies vergessen oder nicht so gemeint ' u.ä. Aussagen halte ich einfach für unglaubwürdig. Mir ist aufgefallen dass diese Masche wie ich sie nenne grad in diesem Forum besonders oft auftaucht. Im Nachhinein kann man immer sagen man hätte das und das vergessen ... und man es kann dann so schön umdrehen. Das ist wohl die Taktik mancher, die zuerst was anstellen und wenn's dann eng wird oder die Argumente ausgehen plötzlich auf die Spaß per Gaudi - Tour kommen. Und dann heißt es wieder von Leuten, die vom Real life ganz ganz gut kennen (vorsicht Ironie) ich würde mich künstlich aufregen. Und andere, die mich noch besser kennen (hehe) fällt dann plötzlich auf ihnen würde die Art wie ich tippe schon länger nicht mehr passen.

Ich werd niemals everybody's darling sein. Ich glaube manche hier vertragen nicht wenn es besonders Frauen gibt, die direkt sind, sagen was sie denken und Tiefgänge (v. I.) hassen. Aber das ist ihr Problem, ganz einfach. Ich bin froh darüber nicht zu sein wie viele, die alles fressen was auf den Tisch kommt ohne dies zu hinterfragen. Ich werde niemals - ohne jetzt Internet-Bekanntschaften abwerten zu wollen - auf INet-Bekanntschaften so viel geben. Da bemühe ich mich lieber um Forumler, die ich auch im RL kennengelernt habe.

Und dass die Stimmung hier im Forum - ohne dies schlechtreden zu wollen - kurz vor'm WOA'03 wieder kräftig gesunken ist und danach sowieso - ist ja wohl nicht zu übersehen. Wie sich manche von euch mir gegenüber am SoccerCup z.B. aufgeführt haben oder auch im Vorfeld - war ja auch nicht zu übersehen. Gut waren nicht alles Forumler, aber der eine oder andere ist auch hier. Und da verlangen manche noch von mir, meine Stimmung soll besser werden? Geht irgendwie schlecht, wenn ich jeden Tag so übergescheite Kommentare lese wie 'Behinderte sind weniger wert' 'Vegetarier haben schwache Mägen und sindmilitant' und das voll ernst gemeint - aber hinterher, klar, war immer alles grundsätzlich anders. Wie gesagt, diese Masche ist ja sehr sehr oft präsent und tritt erst dann auf, wenn's eng wird.

Egal, mein ICQ wurde ausgemistet, zu manchen wünsche ich ohnehin keinen Kontakt mehr, grad zu diesen, die mit mir noch kein gesprochenes Wort gwechselt haben und trotzdem wissen wie ich bin - und außerdem habe ich so eine Funktion gefunden, wo mich nur Leute anschreiben können, die ich Authoriziert (Schreibe?) habe.

Ich kann ansich sehr gut mit dem Forum, aber ich muß nicht mit jeden einzelnen können. Und so ist es. Und jetzt können wieder die, die mich gut kennen (v. I.) wieder ein Bild von mir malen... :p
 
Zuletzt bearbeitet: