Aua! Leute gibt's im ICQ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Mich hat grad jemand im ICQ angehauen:

'schau, schau, nur im innernet sin die österreicher'

ich: aha?

'ja! hast du eine vorstellung, wie das eurem bruttosozialprodukt schadet?'


auaaaa!!!! Und das erzählt mir ein Deutscher (ich hab nix gegen euch aber wirtschaftlich geht's ja euch auch leider nicht besser als uns!!) der selbst grad surft....

wieder so ein paranoider Typ... jetzt fehlen nur noch die Mirkowellen die Schnupfen verursachen....
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich zahl auch Online-Gebühren und habe heute 20 € wieder mal im Zoogeschäft liegen lassen, über 40 beimMechaniker weil ich ein Licht beim Auto zerdeppert habe etc.

Also ich hau so und so viel Geld raus, aber ab 17:00 sind die Geschäfte zu ;)
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von Thordis V.
Mich hat grad jemand im ICQ angehauen:

'schau, schau, nur im innernet sin die österreicher'

ich: aha?

'ja! hast du eine vorstellung, wie das eurem bruttosozialprodukt schadet?'


auaaaa!!!! Und das erzählt mir ein Deutscher (ich hab nix gegen euch aber wirtschaftlich geht's ja euch auch leider nicht besser als uns!!) der selbst grad surft....

wieder so ein paranoider Typ... jetzt fehlen nur noch die Mirkowellen die Schnupfen verursachen....

Mannomann, nächstesmal benutz ich besser einen ganzen Haufen Smilies wenn ich Ironie in Netz verwende. Sorry wenn das rassistisch rübergekommen ist. Wärst du aus Köln, hätte ich auch 'Die Kölner' geschrieben. Hab ich da irgendwie in ne wunde Stelle getroffen? Wenn ja tut's mir echt leid. Ehrlich jetzt, ohne Ironie.

Ich hätte allerdings gedacht, das man heutzutage mittlerweile wieder eine Nationalität in einem Satz verwenden kann, ohne das alle gleich denken, man würde damit irgendwie werten.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ach du warst das? Gratuliere... hätte niemals geglaubt das es sogar Leute aus'm Wacken-Forum gibt, die so geistreich im ICQ sein können. Normalerweise sind das irgendwelche Lwuts, denen wohl sehr sehr fad ist. Na ja lassen wir's.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Na und ich hab deswegen den Begriff rassistischen Hausierer benutzt, weil mich dieses ganze 'Österreicher + Internet = Schädiger des BSP' ein bißchen den Vogel rausgeschossen hat. War nicht so gemeint, aber trotzdem frage ich mich was das soll. Dass ich Österreicherin bin weiß ich so auch, btw... das braucht man mir nicht ständig vorhalten. Also ich lass es beim Hausierer und nimm das rassistisch zurück.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich find sowas muß echt nicht sein. Wie komm ich dazu dass mich jeden Tag min. 1 im ICQ so anhaut? Ernsthaft, was wollen die Leute damit erreichen. Egal. Ich muß mich ja nicht auch noch rechtfertigen, ich halte null von sowas. Verarschen kann ich mich selbst, dazu brauche ich kein ICQ.
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
mein vorschlag währe wenn du schon keinen spass verstehst, dass du einfach deinem icq sagst dass leute sich erst die autorisierung holen müssen bevor sie dich belästigen dürfen....
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
heintje, wennst meinst, dann bitte... ach man kann mir auch schreiben ohne auf den Listen des anderen zu sein... ach dent doch was ihr von mir wollt, ich hab einfach eine allergie gegen solche Niveaulosigkeit - ich schreib doch auch nicht sowas auf irgendwen los.... so und mir ist es egal, schreibt weiter dass ich keinen Spaß verstehe, grad die, die mich ach so gut kennen müßten ja das eh am besten wissen!
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von Heintje666
mein vorschlag währe wenn du schon keinen spass verstehst, dass du einfach deinem icq sagst dass leute sich erst die autorisierung holen müssen bevor sie dich belästigen dürfen....

Das wäre dann aber meine Schuld, ich benutze nicht den ICQ Messenger sondern sondern Trillian und das interessiert sich einen Scheiß für Autorisation. Ich kann jeden jederzeit adden, sie könnte mich höchstens blocken.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
*lol* ... die grössten Spacken sind die, welche sich mit Sätzen melden wie: "Hi, mein Schwanz ist 25 Zentimeter lang ...!" - Antwort: "Ja geil! Komm mal zu mir, ich such grad 'nen potenten Deckhengst für meine 4 jährige Stute WENDY ..." *ignorelisteeditier* ... die is mittlerweile 10 mal so gross wie meine Kontaktliste