Aua! Leute gibt's im ICQ....

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thordis V., 30. August 2003.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Mich hat grad jemand im ICQ angehauen:

    'schau, schau, nur im innernet sin die österreicher'

    ich: aha?

    'ja! hast du eine vorstellung, wie das eurem bruttosozialprodukt schadet?'


    auaaaa!!!! Und das erzählt mir ein Deutscher (ich hab nix gegen euch aber wirtschaftlich geht's ja euch auch leider nicht besser als uns!!) der selbst grad surft....

    wieder so ein paranoider Typ... jetzt fehlen nur noch die Mirkowellen die Schnupfen verursachen....
     
  2. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Ich ess grad dreihundert Gramm gebrannte Mandeln.
    Damit leiste ich grosses für unsere Wirtschaft.
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich zahl auch Online-Gebühren und habe heute 20 € wieder mal im Zoogeschäft liegen lassen, über 40 beimMechaniker weil ich ein Licht beim Auto zerdeppert habe etc.

    Also ich hau so und so viel Geld raus, aber ab 17:00 sind die Geschäfte zu ;)
     
  4. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Mannomann, nächstesmal benutz ich besser einen ganzen Haufen Smilies wenn ich Ironie in Netz verwende. Sorry wenn das rassistisch rübergekommen ist. Wärst du aus Köln, hätte ich auch 'Die Kölner' geschrieben. Hab ich da irgendwie in ne wunde Stelle getroffen? Wenn ja tut's mir echt leid. Ehrlich jetzt, ohne Ironie.

    Ich hätte allerdings gedacht, das man heutzutage mittlerweile wieder eine Nationalität in einem Satz verwenden kann, ohne das alle gleich denken, man würde damit irgendwie werten.
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ach du warst das? Gratuliere... hätte niemals geglaubt das es sogar Leute aus'm Wacken-Forum gibt, die so geistreich im ICQ sein können. Normalerweise sind das irgendwelche Lwuts, denen wohl sehr sehr fad ist. Na ja lassen wir's.
     
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Na und ich hab deswegen den Begriff rassistischen Hausierer benutzt, weil mich dieses ganze 'Österreicher + Internet = Schädiger des BSP' ein bißchen den Vogel rausgeschossen hat. War nicht so gemeint, aber trotzdem frage ich mich was das soll. Dass ich Österreicherin bin weiß ich so auch, btw... das braucht man mir nicht ständig vorhalten. Also ich lass es beim Hausierer und nimm das rassistisch zurück.
     
  7. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Man kann sich aber auch künstlich aufregen.
    ;)
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ich find sowas muß echt nicht sein. Wie komm ich dazu dass mich jeden Tag min. 1 im ICQ so anhaut? Ernsthaft, was wollen die Leute damit erreichen. Egal. Ich muß mich ja nicht auch noch rechtfertigen, ich halte null von sowas. Verarschen kann ich mich selbst, dazu brauche ich kein ICQ.
     
  9. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Also das mit der Langeweile geb ich ja zu...
     
  10. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    mein vorschlag währe wenn du schon keinen spass verstehst, dass du einfach deinem icq sagst dass leute sich erst die autorisierung holen müssen bevor sie dich belästigen dürfen....
     
  11. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    heintje, wennst meinst, dann bitte... ach man kann mir auch schreiben ohne auf den Listen des anderen zu sein... ach dent doch was ihr von mir wollt, ich hab einfach eine allergie gegen solche Niveaulosigkeit - ich schreib doch auch nicht sowas auf irgendwen los.... so und mir ist es egal, schreibt weiter dass ich keinen Spaß verstehe, grad die, die mich ach so gut kennen müßten ja das eh am besten wissen!
     
  12. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre dann aber meine Schuld, ich benutze nicht den ICQ Messenger sondern sondern Trillian und das interessiert sich einen Scheiß für Autorisation. Ich kann jeden jederzeit adden, sie könnte mich höchstens blocken.
     
  13. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    lol es gibt da sonen kleinen knopf der heisst ignore
     
  14. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    *lol* ... die grössten Spacken sind die, welche sich mit Sätzen melden wie: "Hi, mein Schwanz ist 25 Zentimeter lang ...!" - Antwort: "Ja geil! Komm mal zu mir, ich such grad 'nen potenten Deckhengst für meine 4 jährige Stute WENDY ..." *ignorelisteeditier* ... die is mittlerweile 10 mal so gross wie meine Kontaktliste
     
  15. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Dreimal darfst du raten was ich mit Blocken meinte.

    So, damit alle sehen können, was für ein blödes Arschloch ich bin, ziehe ich hiermit offiziell die Narrenkappe der Schande auf!
     

Diese Seite empfehlen