aua *kopfass*

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ScoX, 28. September 2002.

  1. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    ei ei ei, was war das gestern für n scheiß gesöff, so n kater hat ich seit langem nicht mehr
    ich glaub ich muss gleich kotzen...
     
  2. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    *eimersuch* *rüberreich*
     
  3. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    (jrisno): alkohol ist halt nicht gesund

    ich sollte für die nächsten stunden auch mit dem Pils aufhörn sonst krieg ichs nich mehr auf die reihe meiner mutter zu gratultitreren :D
     
  4. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    *auchkopfwehhat*
     
  5. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    *auaauaauakopf*

    kann ich nachvollziehen. Bin grad erst auferstanden, nach der Freitäglichen Überdosis RHENANIA ALT und Uzo ... :D
     
  6. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    ich hab heute sogar in meinem zustand die schule überstanden... mehr oder weniger :D
     
  7. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    ich hab gesoffen wienen loch und heut gehts weiter (leider ja nich in ffm is) also saufen muss hier passieren tun!
     
  8. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    hab gestern auch gesoffen, nur 4 stunden gepennt und trotzdem geht es mir spitze. naja, in 2 stunden geht es auffen mittelalterlichen markt bei uns weiter...das muss noch ausgenutzt werden bevor ich am dienstag zur wehrpflicht eingezogen werde und die ersten beiden wochen gleich inner kaserne bleiben muss....
     
  9. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    na ja, jetzt nach viel wasser und ner guten suppe gehts wieder :D
     

Diese Seite empfehlen