aua *kopfass*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
(jrisno): alkohol ist halt nicht gesund

ich sollte für die nächsten stunden auch mit dem Pils aufhörn sonst krieg ichs nich mehr auf die reihe meiner mutter zu gratultitreren :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
*auaauaauakopf*

kann ich nachvollziehen. Bin grad erst auferstanden, nach der Freitäglichen Überdosis RHENANIA ALT und Uzo ... :D
 

Biermagnet

W:O:A Metalhead
hab gestern auch gesoffen, nur 4 stunden gepennt und trotzdem geht es mir spitze. naja, in 2 stunden geht es auffen mittelalterlichen markt bei uns weiter...das muss noch ausgenutzt werden bevor ich am dienstag zur wehrpflicht eingezogen werde und die ersten beiden wochen gleich inner kaserne bleiben muss....