Aua. Heute im Feuilleton der FASZ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
also im allgemeinen gesprochen hat der Metal-Hype, der ja so alle 7 Jahre mal wieder aufkommt, bisher immer einnzwei gute Sachen an den tag gebracht.
Daher würde ich die zweitweise mal wieder stattfindende Kommerzialisierung nicht so negativ beurteilen...

Zu diesen "the darkness" kann ich nur sagen, dass ich die voll langweilig und 0,0 eigenständig finde.....also wie alles was durch Kerrang etc. jemals gehypt wurde....daher sind die eh nur kurzfristig am Leben !!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Auauaua... *flücht*
Puh, watt biste heut rabiat...:D
was willst.. seit wochen strohwitwe, auf der uni geht nix weiter, das büro löst sich auf und die katzen pissen noch immer in meinen wäschekorb..
NATÜRLICH BIN ICH RAVIAT! :D

naja.. manchmal ;) *denkarstenwuschel*
 

Asrael

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2003
1.697
0
61
38
Weinheim an der Bergstraße
Website besuchen
Re: Re: Aua. Heute im Feuilleton der FASZ...

Original geschrieben von Judas
"... langhaarige Horden von Primaten werden unter ständigem Gegröhle von düster bis teuflisch klingenden Textfetzen kopfschüttelnd durch die Strassen ziehen, und man wird sich fragen:
Ist das das Ende der zivilisierten Welt, so wie wir sie kennen?"

Vielen dank, und passen sie gut auf sich auf,

Ihre Barbara Eligmann


:D:D:D:D:D:D:D

Oh mein Gott, was haben wir getan ??
 

Asrael

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2003
1.697
0
61
38
Weinheim an der Bergstraße
Website besuchen
Verdammt wenn Metal jetzt "in" wird muss ich mir ja ne andere Musikrichtung suchen um meine jugendlichen Rebellionsgefühle ausleben zu können. Was soll ich dann aber mit den CDs und Bandshirts machen die ich aus Gruppenzwang gekauft hab.
Und als erstes natürlich trete ich aus diesem Forum hier aus.:D