Aua. Heute im Feuilleton der FASZ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ich würd's peinlich finden, über etwas wovon ich keine Ahnung habe einen Artikel in so einer bekannten Zeitung zu schreiben

Ich fürchte Mal, daß die heutige Zeitungsbrange zu schnelllebig ist, um sich über manche Themen genau zu informieren.
Für nen "Absatz"wird der Journalist/Redakteur/wer auch immer nur wenig Zeit haben und dementsprechend auch wenig Zeit in die Recherc.. :DNACHFORSCHUNGEN:D stecken (können).
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
So lange Terrorizer nicht im Kinderprogramm zur Untermalung läuft, Nasum für Waschmittelwerbung herhalten muß und Napalm Death als Fahrstuhl Musik gehandelt wird is mir das Kiki...
Fuck the System cause it fucks you...
Also laß se hypen...is wie mit der Börse wenn es jeder weiß dann isset nix besonderes mehr..dann kommt der Abwind schon und dann muß man genug drauf haben um nicht komplett tutamundo abzuscheißen..
Ich habe fertig!
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
hab letztens ein paar mal "Wasted Years" zu ner Star Dreck-Werbung gehört.
Wenn die dazu auch noch das Video spielen würden, würden wohl viele nen Schock bekommen:D:D
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Original geschrieben von FallenOne
Ich würd's peinlich finden, über etwas wovon ich keine Ahnung habe einen Artikel in so einer bekannten Zeitung zu schreiben

menno, ich find das doof, dass dieser sogenannte Heavy Metal jetzt in ist


du schreibst doch die ganze zeit über etwas wovon du keine ahnung hast :p :D ;)

*undjetztaberschnellweglauf*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von viking4771
du schreibst doch die ganze zeit über etwas wovon du keine ahnung hast :p :D ;)

*undjetztaberschnellweglauf*

ja, ich weiß, aber das hier ist keine Zeitung und ich schreibe keine Artikel :D

²Odin: Bei Star Trek Werbung wird immer was von Iron Maiden gespielt ;);)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von MasterChu19155
Der Mist ist auch, dass viele Leute meinen, dass manche Zeitungen und Zeitschriften, die als seriös gelten "immer recht" haben.

Die Texte werden kaum kritisch gelesen, sondern nur aufgenommen !

Wenn ein Anti-Heavy Metal-Artikel in einer Zeitung wie FAZ ider Die Welt erscheint, dann wird er von allen Medien ernstgenommen und auch vermeindlich gebildete Leute schlüpfen in die Rolle des Konsumenten und nicht in die des Kritikers.

Leuten, die die FAZ ernst nehmen, ist sowieso nicht mehr zu helfen.
:D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Karsten
.. steht ein artikel mit der Überschrift "Durch Verblödung zur Erlösung". Die Zeile darunter lautet "Mit dem Überraschungserfolg der britischen Band The Darkness droht eine Renaissance des Heavy Metal".
Im Artikel wird über Druck bei Verhören mittels Metallica schwadroniert, vom Film "This is Spinal Tap" erzählt und irgendwas über oben genannte Band gelallt. Ich hab die Single mal gehört. Klingt für mich mehr wie ganz frühe Queen und ich hab auch mitbekommen, daß die ziemlich in England gehypet werden. Ansonsten das übliche Phrasengedresche pseudointelekueller Kulturschmierfinken die schlecht geschissen haben. Der Artikel kostet online Geld und da ich schon die Printausgabe bezahlt habe muß das reichen. Is auf jeden Fall richtig finster.
Isses also Zeit für einen Lesebrief, wie? ;)
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
wenn die meinen mit ihrer Zeitung immer so einen Dreck machen zu müssen..dann dann... mach ich halt meine eigen Zeitungsagentur auf...mit Blackjack und Nutten! ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
.. steht ein artikel mit der Überschrift "Durch Verblödung zur Erlösung". Die Zeile darunter lautet "Mit dem Überraschungserfolg der britischen Band The Darkness droht eine Renaissance des Heavy Metal".
Im Artikel wird über Druck bei Verhören mittels Metallica schwadroniert, vom Film "This is Spinal Tap" erzählt und irgendwas über oben genannte Band gelallt. Ich hab die Single mal gehört. Klingt für mich mehr wie ganz frühe Queen und ich hab auch mitbekommen, daß die ziemlich in England gehypet werden. Ansonsten das übliche Phrasengedresche pseudointelekueller Kulturschmierfinken die schlecht geschissen haben. Der Artikel kostet online Geld und da ich schon die Printausgabe bezahlt habe muß das reichen. Is auf jeden Fall richtig finster.

*durchdiezähnepfeif*
einscannen und mir schicken! das interessiert mich!!!
(hast schon von dem diskussionsabend gelesen auf der hp?)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Re: Re: Re: Aua. Heute im Feuilleton der FASZ...

Original geschrieben von Karsten
Diskussion auf welcher HP? Was is ´n Scanner? ;)
Nee ehrlich sowas hab ich nicht. Können wir uns auf kopieren und schicken einigen?
ad 1)meiner

ad 2)Optischer Scanner, ein Computereingabegerät, das eine lichtempfindliche Vorrichtung nutzt, um beispielsweise Papier oder ein anderes Medium abzutasten und die Muster aus hell und dunkel (oder verschiedener Farben) in ein digitales Signal umzuformen. Letzteres lässt sich dann mit Hilfe von optischer Schrifterkennungs- oder Graphiksoftware weiterverarbeiten.

ad 3)das dauert sooooo lang und kostet was, so dringend is dann auch wieder nicht!