aua, auaaaaa, das tut so weh oder: ebay mal wieder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
auch diese frau kann gut aussehen, wenn man weiss, wie man sie vorteilhaft ablichtet. ist eher eine aufgabe für den fotografen.

(obwohl es ihr bestimmt nicht schaden kann, wenn sie vor dem fotoshooting 2-3 mal joggen oder schwimmen geht)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Kate McGee schrieb:
Joa, normal, nicht enorm übergewichtig.
Aber auf die Idee zu kommen dann solche Fotos zu machen...das ist vor allem zu bemängeln, find ich.
Finde ich nicht. "Solche Fotos" kann man adoch nicht nur mit Topmodels machen. Es kommt halt darauf an, wie ich jemanden präsentiere. Man muss halt betonen und kaschieren gleichzeitig, was anderes machen die doch bei den ganzen Miezen auch nicht. Die sehen auch nicht immer so toll aus, wie auf den Bildern! Der Grund weshalb die alle toll finden liegt doch eh nur darin, dass die Medien das vorbeten! Es gab zeiten, da hätte man die für ausgesprochen hässlich gehalten! Für mich gilt immer noch der alte Satz: Schönheit liegt im Auge des Betrachters... und kommt außerdem von innen!

Wie gesagt: ich finde die Bilder auch unvorteilhaft, aber das liegt nicht an der Figur der Frau und auch nicht an der Menge der Bekleidung.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Rain schrieb:
Finde ich nicht. "Solche Fotos" kann man adoch nicht nur mit Topmodels machen. Es kommt halt darauf an, wie ich jemanden präsentiere. Man muss halt betonen und kaschieren gleichzeitig, was anderes machen die doch bei den ganzen Miezen auch nicht. Die sehen auch nicht immer so toll aus, wie auf den Bildern! Der Grund weshalb die alle toll finden liegt doch eh nur darin, dass die Medien das vorbeten! Es gab zeiten, da hätte man die für ausgesprochen hässlich gehalten! Für mich gilt immer noch der alte Satz: Schönheit liegt im Auge des Betrachters... und kommt außerdem von innen!

Wie gesagt: ich finde die Bilder auch unvorteilhaft, aber das liegt nicht an der Figur der Frau und auch nicht an der Menge der Bekleidung.
Ich hab ja gleich am Anfang gesagt dass ich mir Schlimmeres vorstellen kann als die Frau an sich. Aber die Umsetzung is halt mehr als mangelhaft irgendwie.