aua, auaaaaa, das tut so weh oder: ebay mal wieder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Von fett hat hier ja auch keine gesprochen, der schlimmste Ausdruck war "schwammig".;)

Deine Aussage ist allerdings auch sehr schwammig....

Kindersicherung hab ich hier drin, ja... die schützt mich VOR den Blagen im Netz!:p
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Abgesehen davon, dass mich jegliche "Kfz-Erotik" schon immer etwas verstört hat :D , muss ich ma ganz klar sagen, dass das WIRKLICH peinliche in diesem Zusammenhang doch das AUTO ist. Zwar nicht als solches, aber ein weißer Bulli würde auch durch Angelina Jolie nicht "sexy" :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
och MÄÄÄDEL.....damit hat sich die Gute aber nun echt keinen Gefallen getan. Rosa Unterwäsche geht einfach GAR NICHT...:D :D

an diesen "sex sells" Artikel hab ich aber auch gleich gedacht ;)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
...ich wär mal nicht so laut, Blag ist nämlich ebenso korrekt, aussprachlich auch Blach oder Blaaach. Jetzt vielleicht nicht unbedingt in Heidelberg, aber da spricht ja eh kaum einer deutsch...
Das ist genau das was ich gesagt habe!:rolleyes:

Wenn man sich aber bei Blag vertippt und Balg schreibt, ergibt es auch Sinn.


edit: Beweise sind gesichert worden und wurden den Akten überstellt!:p:D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Baskerville schrieb:
Blödes Balg!:mad::p (cool, wenn man Blag falsch schreibt, ergibts auch Sinn:D)
Also jetzt nochmal:

Blag ist ein mundartliches Wort und existiert eigentlich in der Schrift gar nicht, deswegen kann man es also durchaus auch aussprachlich schreiben, also Blach oder Blaaach. Und Balg oder Blag beschreiben im Grunde genommen das gleiche, nämlich Kind. Wobei man dazusagen muss, dass "die Blagen" (Einzahl "datt Blaach") eigentlich von "die Plagen" kommt und mehr so die nervtötende Brut meint :D

*cloogshize* :p
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Also jetzt nochmal:

Blag ist ein mundartliches Wort und existiert eigentlich in der Schrift gar nicht, deswegen kann man es also durchaus auch aussprachlich schreiben, also Blach oder Blaaach. Und Balg oder Blag beschreiben im Grunde genommen das gleiche, nämlich Kind. Wobei man dazusagen muss, dass "die Blagen" (Einzahl "datt Blaach") eigentlich von "die Plagen" kommt und mehr so die nervtötende Brut meint :D

*cloogshize* :p
Balg kenn ich aber auch im einem Sinne ähnlich dem Bastard. Meist von Mensch und irgendetwas anderem(Wechselbalg). Das find ich eigentlich wesentlich abwertender.

Und das Kinder nervtötende Plagen sind, versteht sich ja von selbst.:D