aua, auaaaaa, das tut so weh oder: ebay mal wieder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Q: ÄÄhh gibts die Frau dazu ?
A: Die gibts natürlich NICHT dazu, ist doch bloß Deko! Ich verrate aber das Sie ungebunden ist !!


Ne ehrlich? Hätt ich nicht gedacht:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Q:ist echt asozial und ekelhaft das fette dumme blach auf den Bildern Für Kinder Ficker und Versager wohl das richtige Objekt die hässliche asi Hure. Wenn ich so scheisse aussehen würde, würde ich mich vor einem Zug werfen und mich nicht als ekel Objekt darstellen lassen. Ekelhaft und sitenwiederich Meldung an Ebay ist unterwegs.
A: Wenn man solche Mails schreibt sollte man wenigstens korrektes und fehlerfreies Deutsch schreiben können! Was lernen wir daraus? Zack,zack DEUTSCH-kurs in der Volkshochschule belegen und wenn der erfolgreich abgeschlossen wurde, dann dürfen Sie mir gerne wieder eine Mail schreiben! Mit einem freundlichen Gruß QUAXSI


Geil. Mit dem Deutsch würde ich nich so dick mit asozial um mich werfen. Das is ja geradezu sitenwiedrich.....:D
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
naja die hat halt mal gehört "sex sells"... kam ja neulich im tv, wo die den billigen kerzenständer bei ebay vertickt haben. die version mit der sich räkelnden halbnackten frau hat richtig asche eingebracht. allerdings sah das dort bissi anders aus *gg*