Atomkrieg !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
...ich glaub ich mach mir n BonBon ins Hemd

hab gestern mal ne Einschätzung der Lage um Kaschmir vom Pentagon gehört...
wenn es zu einem Erstschlag kommt, dann müsste man mit ca. 12 Millionen Toten auf beiden Seiten schon durch die primären Auswirkungen der Atomwaffen (sprich Druckwelle, Feuerwalze und Fallout) rechnen.. ganz zu schweigen von den Verletzten, den Umweltauswirkungen und den Auswirkungen auf ungeborenes Leben.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich mach auch beides nicht, vergifte mich dafür mit meinem Vegetarierfutter! :D Und ich rase, spiele Fußball, gehe Crowdsurfen (war das am Mi. bei dem Konzert geil) .... :D

Spaß beiseite, ich wart echt schon auf den 3. Weltkrieg... :(
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Na ja, ich glaube so was wie ein 3. Weltkrieg ist wohl in nächster Zeit nicht zu erwarten, da es in einem Konflikt wie in (um) Kaschmir vor einem Erstschlag noch internationale Interventionen (schönes Wort;)) geben wird, die einen evtl. atomaren Angriff verhindern. Selbst der US-amerikanische Pres. hat mittlerweile so einen guten Beraterstab, das auch von amerikanischer Seite vorerst nichts zu erwarten ist. (Was aber nicht an Herrn Bush selbst liegt...Trottel)..........ja, soviel erstmal dazu
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Ach ja, was ich noch vergessen habe: Meine Devise ist "Man lebt nur einmal - aber dafür richtig"...Soll heißen: Lebe jeden, Tag als ob es dein letzter wär (oder so ähnlich)...außerdem muss früher oder später mal jeder sterben, so nu' war's das aber...:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich sehe da mehr als einen Konflikt: Israel, geplanter Schlag gegen den Irak... und von diesen Interventionen der Amerikaner halte ich ehrlichgesagt auch nicht viel... ist wieder so eine Doppelmoral: Die größten Einmischer und Retter der Welt...

na ich hoff trotzdem dass ich noch einige Jahrzehnte friedlich leben kann!
 

Saubermann

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2002
200
0
61
37
Augsburg
www.six-feet-under.de
was ich net ganz kapiere, dass die immer gleich mit Atomwaffen drohen. Mir kommts so vor als würden die sich was drauf einbilden, weil es das erste ist was die tun, mit Atomwaffen drohen.

Der größte Mist an alledem ist aber, (bei jedem Krieg) dass immer die Unschuldigen drankommen und das ist das Volk.
 

Saubermann

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2002
200
0
61
37
Augsburg
www.six-feet-under.de
Desweiteren sollte man nicht immer SO gegen die USA sein. Vielleicht mischen sie sich in vielen Dingen ein, aber ich glaube nicht aus böser Absicht. Vielleicht war auch Manches falsch aber niemand ist unfehlbar!

Ich bin nicht ein blinder Beführworter der USA aber man sollte sich immer beide Seiten anhören bevor man ein Urteil gibt.
 

Mr.X

W:O:A Metalhead
30 Apr. 2002
110
0
61
bei Hamburg
www.82matze.de
Wacken 2002 und 2003 will ich mindestens noch mitbekommen, bevor ich an den auswirkungen eines Atomkrieges Kripiere!

Leute die nur daran denken Atombomben zu zünden, bzw sie "nur" zu bauen, die gehören nicht auf unseren Planet!
Höchstens in die sonne denn wissen duie mal was Stralen sind!

Ein bischen schiss habe ich schon das es zum weltkrieg kommt früher oder Später uind bei den heuteigen waffen wird es dann garantiert nicht ausgehen wie der 1. und 2. Wtk.