Atomkrieg !

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Seraphistus, 31. Mai 2002.

  1. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    ...ich glaub ich mach mir n BonBon ins Hemd

    hab gestern mal ne Einschätzung der Lage um Kaschmir vom Pentagon gehört...
    wenn es zu einem Erstschlag kommt, dann müsste man mit ca. 12 Millionen Toten auf beiden Seiten schon durch die primären Auswirkungen der Atomwaffen (sprich Druckwelle, Feuerwalze und Fallout) rechnen.. ganz zu schweigen von den Verletzten, den Umweltauswirkungen und den Auswirkungen auf ungeborenes Leben.
     
  2. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.236
    Zustimmungen:
    231
    Hm ja, das hört sich ja alles sehr ermutigend an :(
    Hoff das die Deppen mal zur Vernunft kommen
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich rechne sowieso schon jeden Tag damit, dass es mein letzter ist... irgendwer wird die ganze Welt vernichten. Ich bin nicht pessimistisch, sondern wohl eher realistisch :(
     
  4. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.236
    Zustimmungen:
    231
    Tja, irgendwann wird es wohl leider so weit kommen :(

    Also saufen wir uns lieber vorsorglich jeden Tag das Hirn weg :D
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Genau, ein bißchen Nikotin und Nitrofen....
     
  6. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Scheisse, dass mach ich beides nich.
    Was nun???
     
  7. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    A****karte würd ich sagen...:D
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich mach auch beides nicht, vergifte mich dafür mit meinem Vegetarierfutter! :D Und ich rase, spiele Fußball, gehe Crowdsurfen (war das am Mi. bei dem Konzert geil) .... :D

    Spaß beiseite, ich wart echt schon auf den 3. Weltkrieg... :(
     
  9. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, ich glaube so was wie ein 3. Weltkrieg ist wohl in nächster Zeit nicht zu erwarten, da es in einem Konflikt wie in (um) Kaschmir vor einem Erstschlag noch internationale Interventionen (schönes Wort;)) geben wird, die einen evtl. atomaren Angriff verhindern. Selbst der US-amerikanische Pres. hat mittlerweile so einen guten Beraterstab, das auch von amerikanischer Seite vorerst nichts zu erwarten ist. (Was aber nicht an Herrn Bush selbst liegt...Trottel)..........ja, soviel erstmal dazu
     
  10. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, was ich noch vergessen habe: Meine Devise ist "Man lebt nur einmal - aber dafür richtig"...Soll heißen: Lebe jeden, Tag als ob es dein letzter wär (oder so ähnlich)...außerdem muss früher oder später mal jeder sterben, so nu' war's das aber...:D
     
  11. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe da mehr als einen Konflikt: Israel, geplanter Schlag gegen den Irak... und von diesen Interventionen der Amerikaner halte ich ehrlichgesagt auch nicht viel... ist wieder so eine Doppelmoral: Die größten Einmischer und Retter der Welt...

    na ich hoff trotzdem dass ich noch einige Jahrzehnte friedlich leben kann!
     
  12. Saubermann

    Saubermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2002
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    was ich net ganz kapiere, dass die immer gleich mit Atomwaffen drohen. Mir kommts so vor als würden die sich was drauf einbilden, weil es das erste ist was die tun, mit Atomwaffen drohen.

    Der größte Mist an alledem ist aber, (bei jedem Krieg) dass immer die Unschuldigen drankommen und das ist das Volk.
     
  13. Saubermann

    Saubermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2002
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Desweiteren sollte man nicht immer SO gegen die USA sein. Vielleicht mischen sie sich in vielen Dingen ein, aber ich glaube nicht aus böser Absicht. Vielleicht war auch Manches falsch aber niemand ist unfehlbar!

    Ich bin nicht ein blinder Beführworter der USA aber man sollte sich immer beide Seiten anhören bevor man ein Urteil gibt.
     
  14. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich gemacht. Deshalb kann ich auch ruhigen gewissens sagen, dass Bush ein Idiot ist...

    Und in meinen Augen ist Imperialismus eine Böse Absicht...
     
  15. Mr.X

    Mr.X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Wacken 2002 und 2003 will ich mindestens noch mitbekommen, bevor ich an den auswirkungen eines Atomkrieges Kripiere!

    Leute die nur daran denken Atombomben zu zünden, bzw sie "nur" zu bauen, die gehören nicht auf unseren Planet!
    Höchstens in die sonne denn wissen duie mal was Stralen sind!

    Ein bischen schiss habe ich schon das es zum weltkrieg kommt früher oder Später uind bei den heuteigen waffen wird es dann garantiert nicht ausgehen wie der 1. und 2. Wtk.
     

Diese Seite empfehlen