atomkraft sei dank

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Also, mal abgesehen davon, daß das Weib einen an der Klatsche hat, finde ich das unglaublich interessant.......da sieht man doch mal ganz klar, was das angerichtet hat.....

Sehr krass! :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Geisteskrank
Also, mal abgesehen davon, daß das Weib einen an der Klatsche hat, finde ich das unglaublich interessant.......da seht man doch mal ganz klar, was das angerichtet hat.....

Sehr krass! :(
Ja, interessant ist das schon, auch die vielen Bilder verdeutlichen gut das Ausmaß der Katastrophe. Seit zwei oder drei Jahren sind übrigens die Strahlengrenzwerte in deutschen Waldpilzen wieder unterschritten, die durch diesen Unfall bis an die Grenze der Maßstäbe angehoben wurden. Ist schon krank, was da passiert ist. Ich mußte mal ein Referat darüber schreiben und weiß deshalb etwas Bescheid über den Hergang. Da waren so viele Kleinigkeiten, jede für sich ungefährlich, aber eben alles gleichzeitig. Der Hammer ist aber das durch einen Holzkeil deaktivierte Relais einer Schutzautomatik, das vergessen worden war. Es sollte damals nämlich ein Reaktortest durchgeführt werden, er mußte aber doch am Netz bleiben um eine Leistungsspitze abzufangen. Für den test mußte das so sein, im Betrieb natürlich nicht :(.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
War zum großteil handschriftlich, aber ich schaue mal was davon noch übrig ist.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Fyodor
War zum großteil handschriftlich, aber ich schaue mal was davon noch übrig ist.

Alles klar, danke.

Übrigens, ich finde diese Szenarien da größtenteils sehr beängstigend, hat echt was von "the day after"...

Grauslig...man stelle sich vor, sowas passiert bei uns...
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Annihilator
ist eucht super interessant die bilder sind klasse! denkt man sonst garnicht dran, was da zurzeit so abgeht...halt nix!
Aber sowas von überhaupt nix... ist echt etwas beklemmend.