atomkraft sei dank

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von {WÐH*jRi$n0}, 19. Mai 2004.

  1. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
  2. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Hatten wir erst vor kurzem....
     
  3. SH4D0W

    SH4D0W W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Immer noch Krank :D
     
  4. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Also, mal abgesehen davon, daß das Weib einen an der Klatsche hat, finde ich das unglaublich interessant.......da sieht man doch mal ganz klar, was das angerichtet hat.....

    Sehr krass! :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2004
  5. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Ja, interessant ist das schon, auch die vielen Bilder verdeutlichen gut das Ausmaß der Katastrophe. Seit zwei oder drei Jahren sind übrigens die Strahlengrenzwerte in deutschen Waldpilzen wieder unterschritten, die durch diesen Unfall bis an die Grenze der Maßstäbe angehoben wurden. Ist schon krank, was da passiert ist. Ich mußte mal ein Referat darüber schreiben und weiß deshalb etwas Bescheid über den Hergang. Da waren so viele Kleinigkeiten, jede für sich ungefährlich, aber eben alles gleichzeitig. Der Hammer ist aber das durch einen Holzkeil deaktivierte Relais einer Schutzautomatik, das vergessen worden war. Es sollte damals nämlich ein Reaktortest durchgeführt werden, er mußte aber doch am Netz bleiben um eine Leistungsspitze abzufangen. Für den test mußte das so sein, im Betrieb natürlich nicht :(.
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Hatten wir schon zweimal!
     
  7. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Her mit dem Referat!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2007
  8. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    War zum großteil handschriftlich, aber ich schaue mal was davon noch übrig ist.
     
  9. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, danke.

    Übrigens, ich finde diese Szenarien da größtenteils sehr beängstigend, hat echt was von "the day after"...

    Grauslig...man stelle sich vor, sowas passiert bei uns...
     
  10. schlachtzeuger

    schlachtzeuger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    0
    ich bin für mehr atomstrom;-)
     
  11. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    ist eucht super interessant die bilder sind klasse! denkt man sonst garnicht dran, was da zurzeit so abgeht...halt nix!
     
  12. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Aber sowas von überhaupt nix... ist echt etwas beklemmend.
     
  13. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ziemlich beklemmend sogar... solche Bilder hab ich noch nicht gesehen von der Region. Macht das Ganze irgendwie viel...realistischer. Damals war ich nicht mal ein Jahr alt...
     
  14. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Krasse Sache ....
    Seit wann hat die ne eigene Domain ?
     

Diese Seite empfehlen