Atomik Cocktail

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von MasterChu19155, 11. März 2013.

?

Atomik Cocktail

  1. Ja

    5 Stimme(n)
    62,5%
  2. Nein

    3 Stimme(n)
    37,5%
  1. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Laut Recherchen die Nachfolgeband von Cutthroat. :D
    :D:D:D
     
  2. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.611
    Zustimmungen:
    8
    Sie haben auch einen EM-Artikel, aber der ist nicht über "Name geändert in..." mit dem von Cutthroat verbunden.

    Edit: Doch, noch mal gründlich nachgelesen. Die Band Atomik Cocktail ist noch aktiv, sie hat aktuell drei Mitglieder, von denen drei auch bei Cutthroat sind. Die vier Mitglieder von Cutthroat sind alle "ex-Atomik-Cocktail". :confusion:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2013
  3. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.461
    Zustimmungen:
    211
    Chu, Du Schelm. :D
     
  4. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.461
    Zustimmungen:
    211
  5. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.461
    Zustimmungen:
    211
    Atomischer Puuuush!
     
  6. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    18
    laut recherchen eine saumäßig geile band. :o

    recherche-edit:

    in diesem youtube video gibt sich jemand mit dem nick "adolfh59" als bandangehöriger aus ("we were never cutthroat").. hoffentlich ist das nur die kurzform von randolf hintern!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2013
  7. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.461
    Zustimmungen:
    211
    Lang ists her!
     

Diese Seite empfehlen