Atlantean Kodex

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Markuskiller6666, 18. August 2011.

  1. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich gerne mal Live sehen
     
  2. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Push und ebenfalls nach vorne
     
  3. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    gestern live gesehen….überragend…fettes push
     
  4. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Mit denen können hier doch höchstens 0,4% der User was anfangen,mich eingeschlossen!Naja,was solls...
    Extrempush!
     
  5. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
  6. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    errinnert mich sehr an Bathory^^ aber ist gut, könn gerne kommen:cool:
     
  7. Gentleman_Hank

    Gentleman_Hank W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
  8. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
  9. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Kenn ich nicht. Aber mal was Neues wär gut. :o
     
  10. seine Mutter

    seine Mutter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
     
  11. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    8.856
    Zustimmungen:
    721
    Push, sind echt gut!
     
  12. seine Mutter

    seine Mutter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, dann kann der Kultur-Doktor ja mal hinterher ein Buch schreiben, wo er kulturwissenschaftlich erklärt warum Wacken so geil ist. So dass das auch die Schnöselbücherwürmer in den Bibliotheken erfahren.
    Obwohl, wenn sie da zuviel drüber nachdenken kommen sie noch auf die Idee Rocker zu kidnappen und mit den ihre "wissenschaftlichen" Experimente zu machen. oder was sonst so für unsinn an den Universitäten getrieben wird.

    Egal ich will den Herrn Doktor in Kutte in Wacken sehen, mit seinem Monokel und seiner Gelehrten-Musik
     
  13. seine Mutter

    seine Mutter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Vom Katheder auf die Bühne!! Herr Doktor!!

    Hab mich gerade gefragt, ob der Kultur-"Wissenschaftler" Herr Dr. Trummer auf der Bühne einen Notenständer hat von welchem er seine gelehrte Musik durch das Monokel abliest. Und ob er sich mit seinen Band-Kollegen auf Lateinisch oder Häbräisch unterhält.
    Holt sie nach Facken und wir wissens....

    Nicht dass ich die Musik so übermäßig toll finde, mich würds halt nur mal interessieren!
     

Diese Seite empfehlen