Athonite

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von SOM87, 05. August 2012.

?

Athonite nochmal größer aufziehen

  1. Ja passt

    9 Stimme(n)
    69,2%
  2. Vielleicht in ein paar Jahren nochmal

    3 Stimme(n)
    23,1%
  3. Die brauch ich nicht mehr

    1 Stimme(n)
    7,7%
  1. SOM87

    SOM87 Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ich weis, Sie haben bereits dieses Jahr gespielt, aber sollte ja auch ein Projekt werden, ohne zu wissen wie es ankommt.
    Ich muss sagen, ich war sehr beeindruckt und würde die sehr gerne wiedersehen, am besten sogar auf der Mainstage zu einem späten Zeitpunkt, etwa gegen 1:00 Uhr. Vielleicht kann er ja Stargäste wie z.B. Tarja Turunen mitbringen, die sehr gut in das Konzept passen würde und noch mal zusätzlich Aufmerksamkeit erregen würde.
     
  2. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.261
    Zustimmungen:
    16
    Fand ich auch gut. Sollen nächstes jahr wieder kommen.
     
  3. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    war echt nicht schlecht. Obwohl die von ihren 60 Minuten nur 40 verbraucht und einen Song doppelt gespielt haben
     
  4. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Hab sie leider nicht gesehen, sondern nur bissel auf YouTube.
    Noch mal wär OK.
    Denke aber, wenn es um Metal-Orchester geht kommt nichts auch nur ansatzweise an Trans-siberian Orchestra ran.
     
  5. m0wlwurf

    m0wlwurf Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Athonite waren extrem beeindruckend, neben Machine Head, Opeth und Testament das Beste dieses Jahr. Wenn sie naechstes Jahr wieder zur selben Zeit, aber auf den Hauptbuehnen, spielen wuerden, waere das genial!
     
  6. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    16
    Leider dieses jahr nicht gesehen
    und wurden ja auch sehr spät angekündigt (was mich bei ner neuen band doch SEHR verwundert hat)
     
  7. lipper666

    lipper666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    4
    Können sehr gerne wiederkommen, habe den Auftritt sehr genossen, auch wenn er leider zu kurz war
     

Diese Seite empfehlen