Athonite

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Athonite nochmal größer aufziehen

  • Ja passt

    Stimmen: 9 69,2%
  • Vielleicht in ein paar Jahren nochmal

    Stimmen: 3 23,1%
  • Die brauch ich nicht mehr

    Stimmen: 1 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    13

SOM87

Member
18 März 2012
41
0
51
Hessen
ich weis, Sie haben bereits dieses Jahr gespielt, aber sollte ja auch ein Projekt werden, ohne zu wissen wie es ankommt.
Ich muss sagen, ich war sehr beeindruckt und würde die sehr gerne wiedersehen, am besten sogar auf der Mainstage zu einem späten Zeitpunkt, etwa gegen 1:00 Uhr. Vielleicht kann er ja Stargäste wie z.B. Tarja Turunen mitbringen, die sehr gut in das Konzept passen würde und noch mal zusätzlich Aufmerksamkeit erregen würde.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Fand ich auch gut. Sollen nächstes jahr wieder kommen.
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
war echt nicht schlecht. Obwohl die von ihren 60 Minuten nur 40 verbraucht und einen Song doppelt gespielt haben
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.187
473
118
40
Hamburg & Berlin
Hab sie leider nicht gesehen, sondern nur bissel auf YouTube.
Noch mal wär OK.
Denke aber, wenn es um Metal-Orchester geht kommt nichts auch nur ansatzweise an Trans-siberian Orchestra ran.
 

m0wlwurf

Member
31 Aug. 2008
38
0
51
Athonite waren extrem beeindruckend, neben Machine Head, Opeth und Testament das Beste dieses Jahr. Wenn sie naechstes Jahr wieder zur selben Zeit, aber auf den Hauptbuehnen, spielen wuerden, waere das genial!
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.043
783
108
Berlin
Leider dieses jahr nicht gesehen
und wurden ja auch sehr spät angekündigt (was mich bei ner neuen band doch SEHR verwundert hat)