Athonite beim W:O:A 2012!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 27. Juli 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    12
  2. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    LOL...als Atonite 1x versehentlich in die RO rutschten fragte sich jeder was das ist. :D
    Ich hatte es damals schon geahnt, dass da was klassisches kommt.
    Find ich gut.

    Doof ist nur, dass sich jetzt 2 für Wacken neue Bands überschneiden.
    Aber bei der Bestätigung verzichte ich dann wohl auf Kobra and The Lotus.
     
  3. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.180
    Zustimmungen:
    10
    Klingt eigentlich sehr geil. Schade hätte ich mir gern angeguckt:o
     
  4. horos

    horos W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Bin sehr gespannt auf diese Mischung und werde sie mir auf jeden Fall mal anhören. Gibt es irgendwo einen Song auf YouTube & Co., damit man sich mal ein Bild machen kann? Hab da nicht wirklich etwas gefunden, auf der Homepage ist ja auch nur der Trailer. Hörproben reichen auch :D
     
  5. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    168
    Da kommen noch ein paar Beispiele auf YouTube. :)
     
  6. horos

    horos W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke Jasper :D

    Ich weiß nämlich nicht, wie objektiv ich um diese Uhrzeit in Wacken die Band bewerten kann, sind doch die Auswirkungen des Alkohols zu dieser Zeit bei mir wohl am höchsten.

    Hab ja gehört, das soll seltsame Wahrnehmungsveränderungen hervorrufen. :rolleyes:
     
  7. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    22
    Verdammt, ich muss dann mal meine Running Order umstellen gehen. :D
     
  8. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    Schick, wird dann wohl in die RO bei mir aufgenommen.

    smi
     
  9. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    696
    Was, wie, wer ist das denn? Klingt aber hochinteressant, werde ich vorbeischauen.

    Sagt mal bescheid, wenn ihr irgendwo ein laengeres Hoerbeispiel findet.
     
  10. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Ist das jetzt der Surprise Act oder der Party Stage Act? steht nix dabei...
     
  11. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    168
    Ist der Party Stage Act - und steht auch schon so in der Running Order.
     
  12. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    0
    Nicht mein Ding. Aber ich frage mich warum spielen total unbekannte Bands auf der Party Stage und sehr bekannte Bands wie zb. Moonspell, Insomnium,Warbringer... im Zelt? Da wird ja wieder versucht irgendetwas gross zu machen oder zu hypen!
     
  13. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Wird man sehen müssen.
    Ich find die Entscheidung Party Stage zu guter Zeit auch etwas komisch...vor allem, wenn man sieht was im Zelt so spielt. *hust*

    Aber mal sehen, wenn das Projekt scheiße ist, wie andere gepushte Bands, dann werd ich es genauso boykottieren. Jetzt haben sie erst mal eine Chance.

    Geiler wärs natürlich direkt, die bekannten TSO zu holen. :D
     
  14. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    Es klingt als wäre "Im Zelt spielen" eine totale Degradierung... es gibt sogar Bands die wollen explizit im Zelt spielen und macht das zu ihrer Bedingung (Was jetzt bei keiner deiner Bands sein muss) und warum "sehr bekannte Bands" ins Zelt? Stichwort: Publikums Entzerrung. Wenn nur "Unbekannt kleine Newcomer" im Zelt spielen, ist die Masse im Infield. Steckt man da größere Namen ins Zelt verteil sich die Masse mehr, was ich am Wacken für relativ wichtig halte, wenn man sieht was bei Namen wie Slayer, Iron Maiden oder Motörhead los ist. So wird sich sicher, ein größerer Teil der Leute Circle II Circle angucken, weil viele Volbeat schon gesehen haben und/oder nicht (mehr) mögen etc.

    smi

    smi
     
  15. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.180
    Zustimmungen:
    10
    Die sollten das machen wie auf dem Graspop. Da spielen die großen Bands auch im Zelt wie z.B Amon Amarth, lamb of God etc.
     

Diese Seite empfehlen