Atheists beware

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Oh mann, schon wieder so eine komische "Atheisten sind böse Menschen" Seite. Ich weiss nicht inwieweit die ein Fake ist, aber lustig ists allemal. Vor allen Dingen die fünf Merkmale woran man Atheisten erkennt. Und Frankreich ist natürlich das Atheistenland Nr. 1 (wie war das mit der "Axis of weasels"?). Was ist denn mit Black Norwegen,haha. Und, ach ja, in Amiland leben also knapp 300 Atheisten.....ich glaube alleine die Florida Death/Thrash Metal Szene stellt 300 Atheisten. Wie auch immer, sehr geil!!!
www.landoverbaptist.org/news0503/atheists.html
 

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
41
Bremen
LOL allein die Ueberschrift ist schon goettlich (HA, Wortwitz - egal).. FBI usw.. die spinnen die Amis :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Blaß bin ich - aber da ist die Genetik schuld
Übergewicht - relativ
Uniabschluß - öh ja, nicht wirklich und schaut auch nicht danach aus
Vegan = Atheist! *freu*
Angst - was wie wo? *duck*

-> also ich bn nur ein halber atheist *gg*
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Undomiel
Und ich komm aus Heide :D :D

naja, und SEIN tu ichs´auch *lol*

*argh, schlimmes deutsch* :p



ob das nicht sprachgeschichtlich den gleichen ursprung hat!!!!??

EDIT: die heiden sitzen inner heide aufm heidegrass und haben einen heidenspaß zu heidnischen klängen und bei heidnischen tänzen!!