At The Gates

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wurzelkönig

W:O:A Metalhead
14 Juni 2009
375
0
61
Bavaria
www.myspace.com
Also 08 waren sie dermaßen gigantisch.
Ich hab mir jetzt die Flames of the End DVD gekauft. Man merkt schon den Unterschied ob eine Band nur eine von vielen DVDs auf den Markt klatscht um bisschen die Geldsäcke zu füllen oder ob es ein Tribut an die Fans ist.
 

Head Bang Boing

W:O:A Metalhead
20 Dez. 2009
984
2
63
32
Arnsberg
Jo. Dat sach ich auch schon die ganze Zeit.
Hab mir den Arsch abgeärgert, dass sie nicht im Kalender waren.
AILD gegen ATG austauschen. Dann passt das :o:cool:

Under a serpent sun we shall all live as one

Abwarten, kommen ja noch nen paar Bands dazu..
Da sie aufn Party.San spielen mach ich mir Hoffnungen, das sie auch nach Wacken kommen.
Hoffen wir es!
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
Abwarten, kommen ja noch nen paar Bands dazu..
Da sie aufn Party.San spielen mach ich mir Hoffnungen, das sie auch nach Wacken kommen.
Hoffen wir es!

Ich finde es schmälert die Chancen. Die schreiben selber, dass sie auf "ausgewählten" Festivals spielen. Bisher ist kein Land doppelt.
Ich hoffe aber auch, dass sie noch zum WOA kommen ...
 

Wurzelkönig

W:O:A Metalhead
14 Juni 2009
375
0
61
Bavaria
www.myspace.com
Also ich denk mal, die Chance stehen allein deswegen schon ziemlich gut, weil sie geschrieben haben, dass der Wacken Auftritt der für sie selbst beste Auftritt in ihrer Karriere war und egtl der Auslöser für die Tour 2011 ist.