At The Gates

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von no.human.being, 29. Oktober 2008.

  1. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Die stehen hier noch garnicht drin? Unglaublich! Für den Fall, dass ich wirklich nichts übersehen habe, schlage ich sie hiermit vor. :confused:
     
  2. Bigmac666

    Bigmac666 Member

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, dass ne Menge Leute sich freuen würden, wenn At The Gates weiter spielen würden.
    Ich denke aber auch, dass das leider nicht passieren wird.:(
     
  3. Corporal_Jigsore_Quandar

    Corporal_Jigsore_Quandar Newbie

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AT THE GATES ist Geschichte. Die reunion '08 war der sogenannte Abschluss.
    Da die Leute Musiker mit Leib und Seele sind und keine geldhungrigen Profitgeier, stehen die Chancen, dass die band AT THE GATES je wieder eine show spielen wird, bei 0 %.

    Wie gut, dass ich sie dieses Jahr 2 mal gesehen habe. Nun kann ich als glücklicher Mensch sterben...
     
  4. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    richtig. ich einmal und das war schon der hammer ;)
     
  5. distrust

    distrust Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ein jammer, At The Gates gehört zu meinen Absoluten Lieblingsbands.
    Selbst Death würde ich At The Gates nicht bevorzugen.
     

Diese Seite empfehlen