At the Gates

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Schwedentod, 23. Februar 2004.

  1. Schwedentod

    Schwedentod Newbie

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab zwar in letzter Zeit sehr viel in diesem Forum rumgestöbert, bin aber erst seit 10 Minuten Mitglied...

    Der Grund ist recht einfach: soeben habe ich genügend Ruhe gefunden, um in der aktuellen RockHard den Bericht über At the Gates' "Slaughter of the Soul"-Geniestreich zu lesen. Und was wird da gesagt... Zitat Anders Björler: "Was wir uns aber vorstellen könnten, wäre eine einmalige Show im Rahmen eines großen Festivals."

    Das schreit doch gerade nach dem W:O:A, oder etwa nicht?!? Leutz, das wäre der absolute Überhammer, die Vorreiter des Melodic-Death Metal einmal livehaftig zu sehen! Lässt sich da was machen?

    Ich habe bisher hier keinen Wunsch nach At the Gates vernommen, rufe aber alle auf, zu posten was das Zeug hält, vielleicht gibt es ja eine Chance... Danke dafür!

    Greetz... Daniel
     
  2. Schwedentod

    Schwedentod Newbie

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wollte noch sagen, dass es extrem schade ist, dass dark tranquillity (die einzig wahren Götter Göteborgs) und Finntroll nicht kommen... hätte mir wenigstens eine dieser Bands doch sehr gewünscht... Gerade dark tranquillity haben 2001 einen Hammergig geliefert und sind eine der besten Livebands, die ich kenne... Schade drum!

    Wollte ich nur mal loswerden... Wer Interesse an dark tranquillity hat, kann neben der offiziellen Seite gerne mal hier vorbeischauen: http://www.dark-tranquillity.de
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    leider nicht möglich 2004
     

Diese Seite empfehlen