AT THE GATES – FAREWELL SHOW!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
und wieder ein Exklusivkonzert. Haben die Orgas den Arsch offen oder warum müssen diese Untermenschen verhindern, dass Menschen, die nicht zum woa können, ne Band auch mal sehn können?

Mein Gott, dass auch immer automatisch die Orgas schuld sind! :rolleyes:
Vielleicht wollen ATG auch nur klarmachen dass das KEINE dauerhafte Reunion sein soll, weil sie auf sowas gar keinen Bock haben oder inzwischen alle Frauen und Kinder zu versorgen haben...
Vielleicht ist das der Grund dafür, dass sie sich schon so lange aufgelöst haben und es - im Gegensatz zu Carcass z.B. - nie (meines Wissens) großartig Reunion-Gerüchte gab.
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
CARCASS, AT THE GATES To Reunite? - June 22, 2005
According to a posting on the Earache Records-affiliated web site www.metaltracks.com, strong rumours gathered from the mouths of Jeff Walker and Bill Steer of Liverpool gore grind superstars CARCASS and Adrian Erlandsson (CRADLE OF FILTH), formerly of Swedish melodic death metal masters AT THE GATES, at the recent Metal Hammer Awards in London suggest that both bands are considering reforming and going on tour together in the near future. No further information is currently available.
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Danke an die Orgas! Ich find das Billing jetzt schon verdammt geil!!!

At the Gates
Kreator
Iron Maiden
Carcass

...alles Bands die ich noch nie gesehen habe und unbedingt mal sehen will!:)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
CARCASS, AT THE GATES To Reunite? - June 22, 2005
According to a posting on the Earache Records-affiliated web site www.metaltracks.com, strong rumours gathered from the mouths of Jeff Walker and Bill Steer of Liverpool gore grind superstars CARCASS and Adrian Erlandsson (CRADLE OF FILTH), formerly of Swedish melodic death metal masters AT THE GATES, at the recent Metal Hammer Awards in London suggest that both bands are considering reforming and going on tour together in the near future. No further information is currently available.

Hm... Aber bei Carcass wurde sicherlich mehr drüber geredet, oda? :confused:
 

Keen

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
148
0
61
38
Nordhorn
www.circlefuck.de
ich hasse Black Metal und bin KEIN Nazi. Immerhin gibts das Wort schon wesentlich länger als die NSDAP

und jetzt Fresse
und edit: Für solche Verleumdung gehört sich eigentlich ne Anzeige

edit2: Wohl alle bei der antifa und von nix ne Ahnung, oder was soll die Scheiße?

ja und? Die Swastika gibt es auch bedeutend länger. Dennoch weiß jeder mit etwas Vernunft im Kopf, dass man dieses Symbol einfach nicht mehr ohne seine "neue" Bedeutung rumzeigen kann. Genauso verhält es sich mit "Untermensch".
 

trp

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2004
202
0
61
ja und? Die Swastika gibt es auch bedeutend länger. Dennoch weiß jeder mit etwas Vernunft im Kopf, dass man dieses Symbol einfach nicht mehr ohne seine "neue" Bedeutung rumzeigen kann. Genauso verhält es sich mit "Untermensch".


richtig, so seh ich das auch. wenn es nicht sein muss, sollte man auch nicht von untermenschen reden, das ist echt fehl am platze.

@verleumdungsklage: nur zu, hau rein!
 

Röbbes

W:O:A Metalhead
zitat zum thema Untermensch:

wikipedia schrieb:
Ich finde im Stechlin, Kapitel 33 (Seite 342): „Jetzt hat man statt des wirklichen Menschen den so genannten Übermenschen etabliert; eigentlich aber gibt es bloß noch Untermenschen…“ Man wird die meisten neuen Worte vereinzelt schon lange vor ihrer Neuheit finden. (Ich nehme an, daß auch Fontane den „Untermenschen“ nicht erfunden hat, das Gegenstück zu Übermensch lag in der Luft.) Aber das tut ihrer Neuheit keinen Abbruch. Sie sind neu in dem Augenblick, wo sie als Ausdruck einer neuen Gesinnung oder neuen Sache auftauchen und in Mode kommen. Insofern ist Untermensch doch ein spezifisches und neues Wort in der Sprache des Dritten Reiches.