Astral Doors

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Attila, 22. November 2007.

  1. Attila

    Attila Newbie

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen!

    Da ich meine Tickets für dieses Jahr vorgestern aus dem Briefkasten geangelt habe, möchte ich hier auch meinen Senf abgeben.

    Ich fände es genial, wenn ihr die Astral Doors mal auf die Hauptbühne lassen würdet.

    2004 waren sie auf der Newcomer-Bühne schon übelst genial. Grave Digger haben sie bei der Last Supper Tour wunderbar angeheizt. Außerdem waren sie ein guter Einstieg zu Blind Guardian. Leider habe ich die aktuelle Clubtour verpasst (7 Euro Eintritt - super Preis), weswegen ich mich frage: Hey, warum nicht aufs Wacken mit denen? Zeit scheinen sie laut Homepage zu haben. Fragen kostet ja nix. ;-)

    Gruß Attila
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2007
  2. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Ja die sind stark, die haben was von Black Sabbath finde ich, wenn ich Cloudbreaker höre falle ich regelmäßig drauf rein und denke es wären Sabbath :) Ruhig her damit !
     
  3. Attila

    Attila Newbie

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das ist wahr. Die Stimme des Sängers erinnert schon verdammt stark an die eines kleinen, aber göttlichen Italoamerikaners.



    Ein absolutes Highlight finde ich "Black Rain". Der Song hat einfach Power ohne Ende.
     
  4. rated RKO

    rated RKO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    fändsch gut
     
  5. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    ABSOLUT ! :)
     
  6. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Och ja, die würd ich mir auch mal ansehen. :) Macht live gut was her.
     
  7. MathewHopkins

    MathewHopkins Member

    Registriert seit:
    05. April 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    das wär was^^
     
  8. Attila

    Attila Newbie

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr eigentlich schon mal das Video gesehen, das sie von sich gemacht haben? Sehr empfehlenswert, aber nichts für schwache Nerven.
     

Diese Seite empfehlen