ASTAgeddon Metal impact 4

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Schlossvippach
@suwarin: wenn wir uns da zufällig kennen lernen - klar ! ich wollte dich ja immer mal im richtigen leben treffen, schade, dass das bis jetzt nicht geklappt hat :D
*slap*
Du Fonsi....aber freu mich schon drauf...erinnert mich irgendwie an den Witz:
Arzt: Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht..
Sie haben Alzheimer..aber bald haben sie es wieder vergessen..;):D:D:D:

P.s. Das kostet dich nen Strafbier...:p:D:D:D:D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
@Pansenmann: besteht da evtl die möglichkeit eines vorher treffens bei dir oder so...

Da kann man natürlich drüber reden.
So lang sich keiner über meine eigentümliche Lebensart moniert
....Wenn dich die Schweine stören, musst du ihnen nur einen Klaps auf den Arsch geben, dann verschwinden sie! Meist liegen sie aber eh die ganze Zeit in der Badewanne.
Noch irgendwer nen indisches Bier?
Ich liebe diese geselligen Abende...ein indisches Bier, meine Schweine und eine Tischkante auf der Mann seine Fleischtopf-Konserven aufschlagen kann....Jetzt geh schon auf! *mit der Dose auf den tisch hämmert*:D:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Pansenmann!!
Da kann man natürlich drüber reden.
So lang sich keiner über meine eigentümliche Lebensart moniert
....Wenn dich die Schweine stören, musst du ihnen nur einen Klaps auf den Arsch geben, dann verschwinden sie! Meist liegen sie aber eh die ganze Zeit in der Badewanne.
Noch irgendwer nen indisches Bier?
Ich liebe diese geselligen Abende...ein indisches Bier, meine Schweine und eine Tischkante auf der Mann seine Fleischtopf-Konserven aufschlagen kann....Jetzt geh schon auf! *mit der Dose auf den tisch hämmert*:D:D
Ey sach nix Kingfisher is gar nicht mal so übel ausserdem ist die Pint Portion so handlich..und wehe jemand gibt mir einen Kalps auf den Hintern ..ich verschwinde NICHT...außerdem ist das die Dose die wir an der Tanke mit dem Paderborner und dem ähm..Magizin für Hochgeistliche gekauft haben???
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
Ey sach nix Kingfisher is gar nicht mal so übel ausserdem ist die Pint Portion so handlich..und wehe jemand gibt mir einen Kalps auf den Hintern ..ich verschwinde NICHT...außerdem ist das die Dose die wir an der Tanke mit dem Paderborner und dem ähm..Magizin für Hochgeistliche gekauft haben???

A wo, die Dose lebt schon lange nich mehr bei mir, wir haben uns in gegenseitigem Einverständnis voneinander getrennt, sie sagte es sei an der Zeit auf eigenen Beinen zu stehen, die ihr ja jetzt, 3 Jahre über dem Haltbarkeitsdatum sei dank, endlich gewachsen wären
Die letzte Postkarte, die ich von ihr bekommen hab, kam aus einem aserbaidschanischen Berggebiet, sie hat wohl einen Job gefunden als eine Hälfte von einem Dosentelefon:D:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Pansenmann!!
A wo, die Dose lebt schon lange nich mehr bei mir, wir haben uns in gegenseitigem Einverständnis voneinander getrennt, sie sagte es sei an der Zeit auf eigenen Beinen zu stehen, die ihr ja jetzt, 3 Jahre über dem Haltbarkeitsdatum sei dank, endlich gewachsen wären
Die letzte Postkarte, die ich von ihr bekommen hab, kam aus einem aserbaidschanischen Berggebiet, sie hat wohl einen Job gefunden als eine Hälfte von einem Dosentelefon:D:D
*schnüff*
Dabei haben wir Sie mit so viel Liebe groß gezogen....bestell ihr einen schönen Gruß!!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
War wer von euch da?

Ich habs nich geschafft, war erst nachmittags wieder aus Aachen zurück, früher konnten wir die örtlichen Kneipenwirte mit den Sicheln und Forken leider nich abhängen;)