ASTAgeddon Metal impact 4

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Hallo Metal- und Chat-Freunde!

Es ist mal wieder an der Zeit! Der ultimative Einstieg in die Festival-Saison geht in die vierte Runde:

AStAgeddon Metal-Impact 4
- Der Keller bebt wieder -

Was'n das? - Metal-Party und Rock Hard-Chattertreffen.

Wann? - Am Samstag, dem 29. März 2003 ab 20 Uhr.

Wo? - Im Partykeller vom AStA der FH Niederrhein in Krefeld.

Was läuft da? - Ne gesunde Mischung aus allen Metal-Bereichen.

Was kostet das? - Eintritt ist 2 Euro, Getränkepreise stehen noch nicht fest.

Gibt's da auch was zu fressen? - Gibt es. Eintöpfe und Würstchen mit Toast wie immer. Einer davon vegetarisch. Und wie immer umsonst.

Kann man da auch pennen? - Kann man. Übernachtung und Frühstück sind kostenlos.
Alles, was Ihr noch wissen müsst, solltet oder wollt findet Ihr auf unserer Homepage:

HTTP://WWW.ASTAGEDDON.DE
(z.B. mehr Infos, Support-Möglichkeiten, Anfahrtsbeschreibung, Folx-Liste, ein Frage- und Antwortforum und eine Bilder-Galerie des letzten AStAgeddons.)

Diese eMail dürft Ihr natürlich an jeden, der an dieser Fete auch Interesse haben könnte, weiterleiten! ;-)
Oder Ihr gebt die eMail-Adresse gleich uns, dann ist sichergestellt, daß der/die Glückliche auch in Zukunft AStAgeddon-Infomails erhält.

Metallische Grüsse,
Tomcat & Trøll
mailto:tomcat@astageddon.de
mailto:troll@astageddon.de
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Schade...an dem Tag spielen Strapping Young Lad/Devin Townsend/Zimmer's Hole. Werd ich dieses Jahr wohl nicht auflegen können... *schnüff*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Schlossvippach
wo denn? weiss nur, dass die an dem tag in köln spielen sollten und das wurde auf den 31.3. verlegt...

und am 31. sollten sie in Bochum spieln und das ist jetzt am 29.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
20 EUR. Karte muss ich mir noch holen, aber ich brauch eh noch welche für Glauchau, Hamburg, Hannover und Frankfurt...