AStAgeddon Metal-Impact 3

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
*querty&allendiewollenpopcornundkaltesbieranbietmaampfschlürf@pansenweibchen ;-) äh..20m links ausm Bunker raus richtung links, den Bunker auf dem deutschen Ring? ..äh.. un du wohnst 10m davon entfernt??
Vielleicht überfalle ich dich mal ...*vfeg*
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
@Gorefield
Willste Fotos sehen von der Party am Freitag??

www.herrnkind.de
Zugang: Benutzer: bilder
Kennwort: schauen
Wilden´s 19 Geburtstag (ganz unten)
Bilder 3 Index 4,

.....da bin ich am rocken zu Kreator, inmitten von so Skaterfutzis, die das auch versucht haben *lol* War zu komisch:)

@Suwarin
Ja, mach das mal. Mein Haus dürfte nicht schwer zu finden sein, dass welches über eine Serpentine zu erreichen ist, mit den Fledermäusen um den Ostturm,)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Demnächst kommste mal mit, wenn wir nen Kindergeburtstag aufmischen

BTW: Der Gastegeberfutzi wollt noch dass ich dem die Terakotatiere bezahle...hahahahaha *bemerkt das er einen Menschenschädel in der Hand hält und schnell hinter dem Rücken verschwinden lässt*;)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@pansenmann Ja PM mir mal die adi..du erinnerst dich wie das ist mit Vampiren und Einladungen? ..*ggg*
@Gore Wir haben uns entschlossen wat neues zu machen ein Retroband End 80er/Anfang 90er Death /Grind Combo..haben uns auch schon nach Auftritten umgesehen ... sind aber dabei neue Stücke zu machen ....äh.. wir firmieren mit dieser Combo unter dem Namen
BRAINAMPUTATION...*vfeg*
Du bist der erste so bald ich was näheres in Erfahrung bringe..
Wir hatten uns überlegt eine Öffentliche Probe irgendwann zu veranstalten als ..äh..Sneak Preview und dann das Programm in einem kleinen Kreis zu testen....
@filmriz Wieso zitierst du mich???..
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
@Gore
Du musst oben bei Index noch auf Index 4 gehen, da sind 5 Bilder von mir beim Moshen inmitten von Fubu-Funzen, die jämmerlich bei dem versuch gescheitert sind, es mir gleich zu tun

@suwarin
iss unterwegs
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Dann könntet ihr ja irgendwann mal in unserem Jugendzentrum zocken. Ist nicht weg von Krefeld und der Laden wurde sogar letztens noch von der Legacy gelobt!