AStAgeddon Metal-Impact 3

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
JAAAAAAAAA!!! ES GEHT WIEDER LOS!!!
*schnellpopcornundbierundstrandstuhlorganiseierhinsetz undgespanntwart*
P.s. Ja ich werde wohl da hin tirgern mit meinem BÖSEN mit EVUler
UNd wenn alle stricke reißen penn ich im Proberaum..
@pansenmann Wie weit ist der Deutsche Ring von der Padi?
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
@Tpp
*im Gespräch ist* Und denkt daran, macht es möglichst unauffällig!...Ohh, hab gar nicht gesehen, dass du...ähh...schon da bist;)
Opeth sind zur Hölle nochmal keine Weibermucke!! Nein nein nein!! *grummel* *mit einem Ledertuch das Blut des letzten Tollkühnen von der Klinge wischt*

@Suwarin
Wenn du aus´m Bunker kommst, müsstest du die ersten Metaller eigentlich schon sehen können. Du gehst also raus, links ca. 20 m runter und da steigt die Party! Wenn dir das noch nicht Orientierung genug ist, geh einfach den verzweifelten Schreien des jungen Mädels "Der schlägt ihn noch tot und das nur weil er was gegen Opeth gesagt hat!" nach;)
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Hmm, grad hattest du noch nen Baseballschläger...


OPETH IST WEIBERMUCKE!
Ist doch echt total langweilig. Da kann ich mir gleich Sesamstraße angucken, obwohl, das ist wenigstens noch anspruchsvoll (im Gegensatz zu Opeth jedenfalls!)

Sag mal, hast du eigentlich deinen Schminkoffer mit zum Wacken genommen oder bist du eine von den Tussis, die es über die "natürlich-ist-am-schönsten-Masche" versuchen der Band aufzufallen?

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
*nervös nach dem Asmathiker-Inhalator in seiner Tasche krammt*
ERSTENS ne Tussi bin ich schonmal gar nicht, ZWEITENS werf ich nicht mit Stofftieren auf die Bühne von Bands die ich mag, wenn du das meinst, DRITTENS sind die Lyrics von Opeth mit Sicherheit besser als die von Stratovarius und welche der beiden Gruppen sich eher zu der Kategorie "Lederhose mit Ausschnitt am Hinterteil und Männer die beim Bügeln Soap Opras kucken" zählen lässt, dürfte auch klar sein! VIERTENS Tööööööötennn!

;):);):););):);):););):);):););):);):););):);):););):);):););):);):););):);):);)
 

TTP

W:O:A Metalmaster
JaJa, Pansefrau, ist schon klar. Nur weil die in ihren Lyrics genausoviel gequirlte Scheiße labern wie Tussis, meinst du jetzt, die Texte wären besser...

und Stratovarius ist wenigstens noch richtig ehrlicher Metal! Und tu jetzt nicht so, du bist doch bestimmt genau einer von denen, die im Haushalt fürs Putzen und Bügeln zuständig sind, da du nicht genug ballz hast um dich durchzusetzen.

*rofl* :D:D:D