AStAgeddon Metal-Impact 3

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Joo goill, da wären wir ja nen nettes Grüppchen, von den Gästebuch´lern kommen auch noch´n paar + meiner Kumpels...hihi, dass wird nen Fest, nehmt euch mal für den Monatg darauf nichts vor, da habt ihr nen Termin beim Bewährungshelfer;)

BTW: Nur für Unterbringung anmelden, ich klär dann mal ab in der nächsten Woche, wer so alles bei mir pennt und wieviele Plätze noch frei wären

so, geh nu saufen, cheers
 

Susi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
111
0
61
Oldschoolburg
www.thrashtilldeath.de
ich werd wohl auch kommen... war letztes jahr auch da und es war total klasse... gute mucke, gute preise und gute organisation.. :)))

nen pennplatz brauchte ich zwar nicht, weil ich es vorgezogen hatte die nacht durchzumachen.. lol.

Susi
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Isss datt schön, ich blicke gerade von meinem Fenster aus auf die FH:)....jubbelnd werd ich in Unterbuchs durch die Butze laufen!!! Ich probe schon mal, rein präventiv natürlich, die Entschuldigungen für den 30...."Nein, Nein, er zieht sich schon wieder an!" und "Woher sollten wir denn wissen, dass ihr Säugling kein Bier verträgt!";))
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Fein fein....schau aus dem Fenster, Sohn...es werden mehr und mehr!! Unsere Sache hat sich überall im Lande herumgesprochen:)

Wenn Freitag schon n paar Leute kommen, hat mir der Jazzkeller-Kneipier zugesichert Alt und Bier an dem Abend günstiger zu verticken...mal sehen *schmatz*