AStAgeddon Metal-Impact 3

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Na, datt dürfte doch nen leichtes sein, sich zu finden, oder??

Ansonsten würde ich einfach den "Kämpft!! Kämpft!!" Rufen nachgehen, mich durch den Kreis der mit Geldscheinen wedelnden Metaller kämpfen....ich bin dann der Metaller mit der Rhenania Dose der sich dieser 200 Kilo Frau und ihrer "Komm schon Schätzchen, zeig mal was du drauf hast!" Provokationen ausgesetzt sieht:D

Werd wohl schon recht früh da sein, schätze, dass wir uns zwecks Vorsaufen schon mal so um 18-19 Uhr treffen werden

Hoffe dass ich bis dahin keen Erkältung bekomme, weil Halsschmerzen hän ich schon, wobei und wenn schon...Bier iss immer ncoh die beste Medizin
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Auf der einen Seite des Rings....

UGGGGGGGLYYYYYYY UGGGGGGGLYYYYYYY PANSENMANN

KÄMPFE: 2 ( Hans 5.Klasse, 1 Jahr Bewährung)

SIEGE: 1 (III.Weltkrieg)

NIEDERLAGEN: 1 (Das wirst du mir büssen, Hans!!)

TITEL: KELLERKILLER-WELTREKORD-HALTER; Deutschlands wiederlichste Gerüche



....dem gegenüber


INCREDIBLE DICKE WALZ

KÄMPFE: 45 (Käsetheke, Sommerschlussverkauf)

SIEGE: 45 ( 2 gegen den Krebs, Eiersalatwettessen)

NIEDERLAGEN: 0

TITEL: Wurstfresse (Schule), Liebling (Eltern, Lehrer), Michelin-Männchen (Eltern, Schule)


LET THE GAMES BEGIN, HEAR THE STARTING GUN....:D