Assassin vs. In Flames ?!

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von dickinson, 12. Juni 2003.

  1. dickinson

    dickinson Newbie

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    warum spielen Assassin gemeinsam mit In Flames ?! Ich denke gerade die Assassin Reunion wird viele Leute interessieren und dürfte dennoch im Schatten des In Flames Gigs stehen !!!

    Es wäre schön, wenn Ihr das noch ändern würdet.

    Zudem ist mir zu Ohren gekommen (Homepage IE), dass Iced Earth evtl. doch noch einen Gig in diesem Sommer spielen werden....und zwar den in Wacken ! Ist euch das bekannt oder ist es eine Ente ??

    Bye
    Michael
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    IE entscheidung fällt diese woche
     
  3. dickinson

    dickinson Newbie

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Assassin vs. In Flames

    ......IE haben sich ja erledigt. Wobei ich betonen möchte, dass ich "janz entzückt" bin von der TS - Verpflichtung !!!

    Aber nochmal zum Thema : In Flames vs. Assassin !

    MUSS DAS DENN WIRKLICH SO SEIN ??? BITTE NOCHMAL CHECKEN, OB MAN EVTL. `NEN PLATZ TAUSCHEN KANN; ODER WENIGSTENS NICHT `NE KOMPLETTE ÜBERSCHNEIDUNG ?!

    Ach ja; RAGE vs. ANCIENT RITES ist auch nicht so glücklich; obwohl mir die o.g. Bands doch wichtiger sind !!!

    Bye
    Michael
     
  4. Silenoz

    Silenoz Newbie

    Registriert seit:
    05. Juli 2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    wenn dir die assasin reunion so wichtig ist, schau sie dir doch an! in flames touren doch momentan so häufig, dass du die garantiert nochmal zu sehen bekommen wirst!
     

Diese Seite empfehlen