Assassin statt Raging Mob in Wacken? Oo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Gerade so ein Interview mit Assassin gelesen. Haben die wirklich in Wacken als Ersatz für Raging Mob gespielt und keiner hats gewusst? Oo
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Puky: Zum guten Schluss – Part I, nenne ich 10 Wörter, auf die du spontan Antworten sollst.
Comics: Habe eine schöne Sammlung an alten Schätzchen.

Fortuna: Die Macht am Rhein.

Warlock: Schönen Gruß an Doro. In den letzten Jahren treffen wir uns immer indirekt über Bekannte und bestellen schöne Grüße. Vielleicht sollten wir mal ein Konzert zusammen machen. Auch der alte Gitarrist Rudy Graf (Produzent vom “The Saga of Nemesis”-Demo) läuft mir ab und zu über den Weg.

Skateboard: Meine Tochter fährt auch. Habe ihr schon ein paar Tricks gezeigt.

Baka: Wurde in Japan in Aho (Arschloch) umbenannt. Alle haben mitgegröhlt.

Moskau: Schönen Gruß an Dimitri. Ich hoffe, seine Hütte in Nizhny Novgorod ist stehen geblieben.

Anja Möller: Tierisch nett. Wir treffen uns ab und zu auf Konzerten.

Wacken: Wir haben dieses Jahr als Ersatz für Raging Mob auf der Wetstage gespielt. War geil.


Und er schließt das ganze noch mit

Puky: Zum guten Schluss – Part II, sage ich !Thanks! für das Interview. Wenn du noch jemanden Grüßen möchtest oder was über Assassin mitteilen möchtest – Bitte schön …
Michael: Gruß an alle Metal-Shock-Besucher.

Metal-Shock? Da spielt keine Band, in der auch nur ein Assassin-Mitglied spielt und das ganze ist auch nicht in Düsseldorf sondern Hannover...
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Das Magazin heißt ja auch so, vielleicht dachte er, das wäre deren Festival.