assassin re-releases erst 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
god dethroned? von denen wollte sich mein kumpel was holen-

nee, ich hab letzte woche über ne stunde in neue cds reingehört.
naja, musste erst mal mein grundbedürfnisse nachgehen und hab mir das accept doppelpack und ein overkill album (das dritte?) gekauft.
kenn mich noch nicht so gut aus
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von icy_ice
god dethroned? von denen wollte sich mein kumpel was holen-

nee, ich hab letzte woche über ne stunde in neue cds reingehört.
naja, musste erst mal mein grundbedürfnisse nachgehen und hab mir das accept doppelpack und ein overkill album (das dritte?) gekauft.
kenn mich noch nicht so gut aus

Falls dein Kumpel es noch nicht gemacht hat, sag ihm er solls tun, notfalls zwing ihn dazu :p
Ne, Spass - lohnt sich auf jeden Fall und damit meine ich alles von denen, also der kann sich auch die alten Sachen kaufen.
 

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
nee, nich wirklich-mein kurzzeitgedächtnis hält nur ein paar minuten-

mein kumpel kennt wohl einen poser, der ihm ALLES nachgemacht hat-erst meckert die freundin über die bollerbuchsen von dem poser, dann holt er sich ne lederhose mit schnürung wie mein kumpel, und heute läuft er mit nem immortal-pulli rum, trägt aber diese silbrig-gaymässigen-skater-astronauten-bollerbuchsen und diese skaterschuhe, mit denen mann wohl auf der wasseroberfläche gehen kann, weil da so viell luft drinne is.

naja, das trägt er natürlich alles, ohne sich je ein originales album von den bands geholt zu haben!wat-weiss-ich, der typ hat bestimmt nicht mal 20 cds in seiner sammlung.


glaub aber kaum, dass der das is, den du meinst-da gibt es wohl einige von der sorte :D
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von icy_ice
nee, nich wirklich-mein kurzzeitgedächtnis hält nur ein paar minuten-

mein kumpel kennt wohl einen poser, der ihm ALLES nachgemacht hat-erst meckert die freundin über die bollerbuchsen von dem poser, dann holt er sich ne lederhose mit schnürung wie mein kumpel, und heute läuft er mit nem immortal-pulli rum, trägt aber diese silbrig-gaymässigen-skater-astronauten-bollerbuchsen und diese skaterschuhe, mit denen mann wohl auf der wasseroberfläche gehen kann, weil da so viell luft drinne is.

naja, das trägt er natürlich alles, ohne sich je ein originales album von den bands geholt zu haben!wat-weiss-ich, der typ hat bestimmt nicht mal 20 cds in seiner sammlung.


glaub aber kaum, dass der das is, den du meinst-da gibt es wohl einige von der sorte :D

Ne, war auch mehr als Spaß gedacht, hrhr. Mhm, aber wenn du in Belm wohnst, geht das ja - wo biste sonst ab und an?! Hyde Park, Works, oder so?