Assassin am Freitag den 19.ten in Iserlohn....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von METgod666


http://www.u-bahn-iserlohn.de/ <---da spieln die...


na, auf der Seite steht dat Assassin in den 80ern DREI Scheiben veröffentlich haben. Das mir aber neu ..... ich kenn nur zwei, wie soll denn da die dritte bitte schön heissen ??

Experten vor :D !!

Achja, mal anmerk, so geil ich die auch auf platte findet und die Scheiben zur absoluten TopTen (naja, so ungefähr :)) gehören so kacke waren sie auch auffen Wacken 03.

the OldOne