Assassin am Freitag den 19.ten in Iserlohn....

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von METi, 16. Dezember 2003.

  1. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    .......


    also, wer geht hin ??

    Ich werd mit ziemlich großer wahrscheinlichkeit dort auftauchen !

    http://www.u-bahn-iserlohn.de/ <---da spieln die...

    8. euro eintritt...
     
  2. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    Tja, da sind wohl alle in Münster auf der Moshpit-Party...
     
  3. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    wenn du nach iserlohn fahren kannst kannst auch gleich nach münster fahren :D is doch um die ecke ;)
     
  4. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    sorry, aber wenn assassin spielen interessiert mich das mishpit ding nicht wirklich......

    aber @ jris wenn ihr schon mal da seid freitags...könnt ihr auch samstags zu mir nach hause auf ne party kommen und den saaataaan gleich mitnehmen ;)
     
  5. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    dann hast du wohl Pech gehabt...
     
  6. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    na, auf der Seite steht dat Assassin in den 80ern DREI Scheiben veröffentlich haben. Das mir aber neu ..... ich kenn nur zwei, wie soll denn da die dritte bitte schön heissen ??

    Experten vor :D !!

    Achja, mal anmerk, so geil ich die auch auf platte findet und die Scheiben zur absoluten TopTen (naja, so ungefähr :)) gehören so kacke waren sie auch auffen Wacken 03.

    the OldOne
     

Diese Seite empfehlen