ASP

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von rKa, 07. August 2012.

?

ASP

  1. ja

    37 Stimme(n)
    57,8%
  2. nein

    27 Stimme(n)
    42,2%
  1. rKa

    rKa Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    unbedingt!
     
  2. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    3
    Mach bitte 'ne Umfrage draus.
    (Da muss man irgendwo ganz unten noch ein Häckchen setzen, und dann im nächsten Fenster die Antwortmöglichkeiten angeben.)
     
  3. rKa

    rKa Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    done
     
  4. tobiasm

    tobiasm Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall! Ich hätte sie dieses Jahr schon gerne dort gesehen
     
  5. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    3
    Thanx. Dann klick ich doch mal auf "ja". ^^

    Irgend eine mehr oder minder "genrefremde" Band bekommen wir ja traditionell irgendwie immer auf die PartyStage gesetzt, und mit ASP könnte ich da gut leben.
     
  6. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    sind eigentlich ganz cool. aber die passen so wenig aufs wacken wie Mono inc. dieses jahr. sollen mal aufm mera und co ihr unwesen treiben
     
  7. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    3
    Tun sie ja. ^^

    Hey, ihr solltet echt mal anfangen das in Relation zu sehen...

    Das WOA ist schon lange kein reines Metal-Festival mehr - wir bekommen da mit Sicherheit irgendwas aus der Gothic-Ecke vorgesetzt, und genau so sicher wird auch irgendwas aus der HC- oder Punk-Sparte da wieder 'nen Slot bekommen.

    Macht das Beste draus. ;)
    Bevor ich auf dem absehbaren "Gothic-Slot" nochmal mit Unheilig oder sowas gequält werde vote ich doch lieber für etwas wie ASP.

    Aber einfach nur blind gegen eine Band zu stimmen, nur weil es kein Metal ist... damit tun wir uns keinen Gefallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2012
  8. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0

    ich habe nichts dagegen dass gothic, rock, core, punk aufm Wacken spielt. Aber ich halte ASP für wenig sehenswert. Vielleicht auch weil ich sie bereits 2 mal live gesehen habe. Ich würde mir auch jedes Jahr wieder Betontod reinziehen, weil die einfach abgöttisch gut sind.
    Aber bevor ich ASP vote, hoffe ich lieber auf eine andere unbekanntere Band mit gutem Goth/Dark metal nämlich Nachtblut.
     
  9. Dedark

    Dedark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    3
    ASP rockt und macht ordentlich Party! Lohnt sich auf jeden Fall - auch für Genre-Fremde :D !!
     
  10. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1
    Würde ich gerne sehen, haben schon einige geile Lieder, die besonders live zünden
     
  11. NicoVette

    NicoVette Member

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0

    Nicht....
     
  12. Basti666Fantasti

    Basti666Fantasti Newbie

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ASP auf jeden Fall!!!

    ...EPIC :):):)
     
  13. hombre

    hombre W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1
    nein
     
  14. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.855
    Zustimmungen:
    181
    Na wenns danach geht, sollten Frei.Wild doch auch auf die GOND! :o
     
  15. sjutztadek

    sjutztadek Newbie

    Registriert seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall für ASP !!
     

Diese Seite empfehlen