ASP für die Wetstage 08

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Alex61083, 15. August 2007.

  1. Alex61083

    Alex61083 Member

    Registriert seit:
    02. Mai 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Auf die Gefahr hin das ich geschlagen und lebendig begraben werde.

    Ist ja nur für die Wet Stage.

    Aber ich schlage mal ASP für diese vor da ich der Meinung bin das er mit seiner Reihe vom Schwarzen Schmetterlin einiges in der Szene getan hat und auch so eine klasse Bündenshow abliefert.
     
  2. karl-ludwig

    karl-ludwig Newbie

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ja, er hat einiges für die szene getan, da muss ich dir zustimmen. Allerdings für die Mera-Luna-Szene und nicht für die Wacken-Szene *Alex niederschlag und begrab*

    ASP hat hier nichts zu suchen
     
  3. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
  4. Quasselstripp

    Quasselstripp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    sollen kommen, die fans sehen lustig aus ;) DAFÜR
     
  5. Puke Dude

    Puke Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    ASP auf der Wet Stage? Da kannste sofort wieder davon ausgehen dass dreimal soviele Leute ins Zelt wollen..
     
  6. Alex61083

    Alex61083 Member

    Registriert seit:
    02. Mai 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ja, dass kann gut sein nur denke ich sollte man gerade Bands aus der Gothic Szene vielleicht lieber gleich mal für eine kleine Bühne bewerben als eben direkt an eine der drei großen zu denken, aber vielleicht wird das Orga Team das ja berücksichtigen.:D

    Trotzdem bin ich der Meinung das auch "Gothic-Bands" auf Wacken eine Daseinsberechtigung haben.:D
     
  7. Alex61083

    Alex61083 Member

    Registriert seit:
    02. Mai 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    *heimlich nach oben schieb*:D
     
  8. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
    *hochschubs*
     
  9. Sanc

    Sanc Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Dafuer
     
  10. Lord Abbadon

    Lord Abbadon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Aber nur wenn die Stage größer wird!!!
     
  11. Alex61083

    Alex61083 Member

    Registriert seit:
    02. Mai 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ok wir beantragen eine größere Wetstage oder aber wir wollen sie auf der Partystage sehen.

    *push*
     

Diese Seite empfehlen