As I Lay Dying?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von benOwar, 31. Mai 2013.

  1. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    61
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.695
    Zustimmungen:
    275
    Ups! Hätte den fast aus Versehen in den Band-Bereich verschoben! :o

    Aber die Frage is hier richtig! :)
     
  3. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Stand jetzt darf er ja San Diego nicht verlassen wenn die Verhandlung am 10.6 nichts zeigt denke ich das As I Lay Dying wohl absagen müssen.
     
  4. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, Jasper hatte in irgendeinem Thread mal gesagt, dass sie momentan auch nichts Genaueres wissen. Und die Band wahrscheinlich auch nicht...
    Womöglich werden bis zum Gerichtstermin am 10.06. auch keine weiteren Informationen preisgegeben..
    Die Tour mit Killswitch Engage wurde ja schon abgesagt; die Sommerfestivals stehen noch
    http://www.asilaydying.com/events
    aber ich kann mir gut vorstellen, dass die auch noch abgesagt werden wenn das Thema nicht bis dahin erledigt ist. Erst danach wird Tim wohl wieder das Land verlassen dürfen.

    Bin großer AILD-Fan, aber ich kann mir nicht vorstellen dass dass mit Wacken dieses Jahr noch was wird...
    Hoffentlich hat man sich in der Zwischenzeit entweder um gleichwertigen Ersatz bemüht, oder sich dazu entschlossen, Soilwork auf den AILD-Slot zu bringen :) (das würde auch das Problem mit der LoG-Überschneidung lösen).
     
  5. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    61
    ich fänds auch sehr schade, dennoch nachvollziehbar.

    das stimmt :)
     
  6. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    174
    Nein, leider nicht. Kaution ist aber ja schon nicht das schlechteste Zeichen sag ich mal.
     
  7. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Oder Legion of the Damend auf den Slot.
     
  8. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    174
    Soweit ich weiß wurde das Problem bereits gelöst. :)
     
  9. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    61
    wäre nett, wenn ihr uns auf dem Laufenden halten würdet. (aber davon geh ich mal aus :))

    sehr gut!
     
  10. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    174
    Das hatten wir durchaus vor, wir würden es ja auch selbst "nett" finden, wenn wir mal was definitives bekommen würden von den Jungs. :ugly:

    Aber ich denke jetzt wo er raus ist, kann die Band Sachen wie die anstehenden Shows besser besprechen und zu einem Konsens kommen.
     
  11. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    61
    glaub ich euch. Ich denke mal es gilt den 10.06. abzuwarten um zu sehen wie's weitergeht.
     
  12. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Nice. :)
     
  13. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Mega geil mir fällt auf das Soilwork an dem Tag nur gegen As I Lay Dying, Motörhead, Ihsahn und Lamb of God crashen kann was mich persönlich ärgern würde aber nuja das nur am rande. :D
     
  14. Passierschein A38

    Passierschein A38 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    4
  15. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Dann Soilwork oder Legion of the Damned auf dem Slot und fürs Zelt ne kleine Band nach buchen. Ist das beste was man machen kann. :)
     

Diese Seite empfehlen