As I Lay Dying

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
das wollt ich damit ja auch gar nicht sagen. ich hör auch alles querbeet, auch metal-fremd (werd ich jetz hier gesteinigt?) ich meine nur, es gibt dann evtl. festivals die dann besser auf einen zugeschnitten sind, sozusagen ;)
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
ja klar stimmt schon, für die die natürlich nur metalcore oder so hören wollen wäre denn wohl mehr das WFF was, aber die haben ja auch nie behauptet das nur solche bands nach wacken kommen sollen!

ich finds net ganz so schlimm wenn ma 2-3 metalcorebands nach wacken kommen! muss ich mir ja net anschauen! die sollen ma lieber so sachen wie unheilig wieder rausnehmen!*gleich gibts schläge von meiner frau*:D :D :D
 

H3nn0R

Member
14 Dez. 2006
68
0
51
Siegen
ich glaub, mit der einstellung befindest du dich auf dem falschen festival ;)


metalcore ist nunmal meine absolutes lieblingsgenre, aber ich höre auch verdammt viel black und death metal etc. ich find wacken ist aufgrund des ausgeglichenen billings eines der beliebtesten festivals. da ist nun einmal für jeden was dabei.

hör genauso folgende bands aus dem billing 07:

in flames
immortal
dimmu borgir
apokalyptische reíter
schandmaul
black dahlia murder
rage
blind guardian
etc.

also nicht die metalcorer so dumm anmachen... :D
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
wäre auf jeden fall geil wenn die kommen würden...da man sie bis jetzt in deutschland nicht so oft sehen konnte...außer man wäre im dezember auf die bfmv tour gegangen...und das hab ich echt nicht eingesehen...:mad:
 

H3nn0R

Member
14 Dez. 2006
68
0
51
Siegen
wäre auf jeden fall geil wenn die kommen würden...da man sie bis jetzt in deutschland nicht so oft sehen konnte...außer man wäre im dezember auf die bfmv tour gegangen...und das hab ich echt nicht eingesehen...:mad:

jo wäre gern nach köln aufs konzert gegangen. war ja noch mit bleeding through oder?! also für die und as i lay dying hätte es sich auf jeden fall gelohnt.
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
joa is nunmal geschmackssache aber für nen preis von 27 euro (waren dat glaube) hätte sich das auf jeden fall gelohnt.

ja alles ist ja irgendwie geschmackssache...naja..ich dahcte mir ich warte noch ein bischen uns seh mir dann as i lay dying irgendwo als headliner an, das wird dann um die 15 ¬ kosten...aber wenn sie nach wacken kommen wäre es echt genial...:)