AS I LAY DYING

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evíga

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2006
194
0
61
39
Homburg (Saar)
www.last.fm
Chris_INFLAMES schrieb:
versteh nicht was ihr gegen die habt aber egal *Gg*

Naja zum Einen das sie aussehen wie hingekotzte Emos. In folgendem Beispiel sehr schön zu erkennen, man beachte den Sänger:

as%20i%20lay%20dying.JPG


Und zum Zweiten das ihre Musik suckt und der Sänger eine absolut beschissene Stimme hat. Sein Geschrei ist lächerlich...

Deshalb - hab ich zumindest - was dagegen,

Evíga
 
16 Okt. 2006
55
0
51
mit dem emoscheiß hast du recht

aber sein "geschrei" find ich nicht schlecht *gg*

jedem das seine würde ich mal sagen
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Evíga schrieb:
Naja zum Einen das sie aussehen wie hingekotzte Emos. In folgendem Beispiel sehr schön zu erkennen, man beachte den Sänger:

as%20i%20lay%20dying.JPG
:D

Evíga schrieb:
Und zum Zweiten das ihre Musik suckt und der Sänger eine absolut beschissene Stimme hat. Sein Geschrei ist lächerlich...

Deshalb - hab ich zumindest - was dagegen,

Evíga
Geschmackssache - ich sehe bzw. höre das genauso.
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
ich wollt grad sagen. is doch eigentlich wirklich latte wie die leute der bands aussehen?? ich dachte es geht um MUSIK!