AS I LAY DYING

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Behemoth schrieb:
Weil Northern Death der Verteidiger des ultra-trve Metal ist und Wacken vom schrecklichen Metalcore Dreck freihalten will ^^
Ich würd mich freuen die zu sehen. :D
Deine Mutter, du Naseweiß. Du kennst weder mich noch meine musikalischen Interessen aber wenn du schon peinlich falsche Urteile über mich fällst solltest du vorher vielleicht wenigstens ein paar mehr Beiträge lesen, dann würdest du auch ganz schnell feststellen was für einen überflüssigen Scheiß du da erzählst.
 
21 Aug. 2006
10
0
46
Ich gestehe: ich hab mir mal eine cd von denen gekauft, und das auch noch bei hellion in itzehoe. ich schäme mich so. aber die cd höre ich nicht. denn sie ist schwul und scheiße.
 

Grim Reaper

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2005
190
0
61
ok für As I Lay Dying bin ich auch nicht ganz ehrlich
Aber HSB is schonmal wesentlich besser als die!
 

Evíga

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2006
194
0
61
39
Homburg (Saar)
www.last.fm
Full Metal Nils schrieb:
Ich gestehe: ich hab mir mal eine cd von denen gekauft, und das auch noch bei hellion in itzehoe. ich schäme mich so. aber die cd höre ich nicht. denn sie ist schwul und scheiße.

Schön, dass du deinen Fehler einsiehst und die CD nicht hörst. Glaub mir, du bist kein schlechter Mensch, jeder macht mal Fehler :D