As I Lay Dying sagen Auftritt beim Wacken Open Air ab

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kratos

Newbie
4 Juni 2013
3
0
46
Das ist sehr schade aber härter getroffen hat mich die absage von Arch Enemy, wollte die Frau endlich mal Live sehen. :(

Van Canto wären ein super ersatz, ist mal was anderes und die machen einfach nur eine geile Show.
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
(Habe da so Children of Bodom/Kalmah im Kopf :3)
CHILDREN OF BODOM sind leider Festival-Exklusiv aufm Metalfest Loreley :(
Aber KALMAH währen tatsächlich geil! Haben eine super Show hingelegt aufm Paganfest im März und eine neue Scheibe haben sie ja auch im Gepäck :)

Aber Jasper? Wann werden denn endlich SANTIANO bestätigt? :o
 

JimBeamer83

Newbie
27 Dez. 2012
16
0
46
Hamburg
Also Heaven Shall Burn wär ne geile Alternative, war meiner Meinung nach eine der Besten Bands 2011!!! Und das gleiche Genre triffts auch...:D:D:D:D:D
 

Schröder

W:O:A Metalhead
28 Juli 2010
293
0
61
Machine Head ist ja schön und gut, aber die waren letztes Jahr schon mit nem guten Slot vertreten ;)

Ich glaube das wäre allen egal. Es wäre dieses Mal auch etwas anderes, weil der Boden dieses Mal nicht so matschig sein könnte :D

Steel Panther wäre aber auch mal ne Maßnahme! :rolleyes:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Das ist sehr schade aber härter getroffen hat mich die absage von Arch Enemy, wollte die Frau endlich mal Live sehen. :(

Van Canto wären ein super ersatz, ist mal was anderes und die machen einfach nur eine geile Show.

Nix da, die verhunzen doch schon bei grave digger die erste haelfte von rebellion, das geht als auftritt durch :p
 

Belgariad

Newbie
16 Juni 2010
25
0
46
Die sollen Ackerfeldt bezahlen, dass er für nen WOA-Auftritt zu Bloodbath zurückkehrt! :X Oder haben die schon wieder einen neuen Sänger?^^°
Wie auch immer, Bloodbath!^^

Gojira fänd ich auch noch nice, oder Trepalium (beide zumindest aus dem Death-Bereich, wenn auch "nur" (gerade! zum glück!^^) aus dem prog-death-bereich)
 

TreasonWall

W:O:A Metalhead
26 März 2013
188
0
61
Sundern , Sauerland (NRW)
Ich persönlich hoffe ja doch noch auf Dark Tranquillity die haben anfang August noch keine Dates im Kalender und spielen bis jetzt auf noch keinem der großen Festivals und sie waren auch lange nicht mehr da . Ausserdem ist das neue Album echt stark geworden , das würde auf jeden Fall spaß machen.

Ich glaube allerdings es läuft auf HSB hinaus sofern man die nicht für nächstes Jahr im Plan hat. Und wenns denn Metalcore sein muss , dann wäre ich für Killswitch Engage.

Achja , Death to All hätte natürlich auch was , obwohl die Verpflichtung so kurzfristig natürlich schwer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ich persönlich hoffe ja doch noch auf Dark Tranquillity die haben anfang August noch keine Dates im Kalender und spielen bis jetzt auf noch keinem der großen Festivals und sie waren auch lange nicht mehr da . Ausserdem ist das neue Album echt stark geworden , das würde auf jeden Fall spaß machen.

Glaub da hat das Wacken Team was gegen.
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
CHILDREN OF BODOM sind leider Festival-Exklusiv aufm Metalfest Loreley :(
Aber KALMAH währen tatsächlich geil! Haben eine super Show hingelegt aufm Paganfest im März und eine neue Scheibe haben sie ja auch im Gepäck :)

Aber Jasper? Wann werden denn endlich SANTIANO bestätigt? :o

Kalmah is m.M.n eine der geilsten Bands überhaupt, aber wären imho kein Ersatz für eine Band wie As I Lay Dying...die sind schon ne Nummer größer. Trozdem würd ich mich über Kalmah tausend mal mehr freuen als über HSB oder Co...