AS I LAY DYING - endlich in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Ich hatte so schöne lange Haare
Bis zum Bauch...
Aber nach 5 Jahren mussten die auch mal ab :p

Ja ich finde es ja auch scheißegal was für eine Frisur man hat.
Deswegen habe ich das ja geschrieben weil mein Vorposter wohl ein Problem mit den Frisuren von AILD hat.
 
5 März 2007
99
0
51
Also sowas ist scheiße... ist doch egal jeder trägt seine Frisur die er mag und wenn er ganz kurz hat kann er doch auch Metal hören.
Der Sänger von AILD hat normale lange haare , wenn du rumnörgeln willst guck dir Sonic Syndicate an, aber wie schon gesagt mir ist das egal, denn mit halblangen haaren kann man nichts anderes machen!
 

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
HAH GEIL! Aber warum Wet stage LOL??? Da passt doch keiner rein, so ziemlich alle wollen AILD sehen :D

Von den METALfans wohl so ziemlich keiner...
Vielleich so ziemlich alle, die plötzlich dieses Jahr auf dem Wacken antanzen, weil sie sich von Bands wie Bullet for my valentine, Neara, Mendeed, As I lay dying, Caliban, Heaven Shall Burn etc. angezogen fühlen.

Quo vadis, Wacken?
 

cyGot

Member
20 Apr. 2006
46
0
51
Von den METALfans wohl so ziemlich keiner...
Vielleich so ziemlich alle, die plötzlich dieses Jahr auf dem Wacken antanzen, weil sie sich von Bands wie Bullet for my valentine, Neara, Mendeed, As I lay dying, Caliban, Heaven Shall Burn etc. angezogen fühlen.

Quo vadis, Wacken?

kann man dir jetzt nicht absprechen,dass deine aussage eine gewisse richtigkeit hat. aber man sollte auch diejenigen METALfans beachten die einen breitgefächerteren musikgeschmack haben, von denen es denke mal ne menge gibt. wenn du sie nicht magst guck sie dir halt nich an - dann is ein platz in der wet-stage... außerdem werden sie sicherlich relativ früh spielen am donnerstag, da kannste nochma schön den grill anschmeißen :D
 

Cath

Newbie
9 März 2007
5
0
46
Hamburg
Ah wie geil ist das denn?! Hab die ganze Zeit gehofft, dass sie noch bestätigt werden! Danke!*freuuuuu*

lg Cath
 
21 Apr. 2007
31
0
51
Ja großartig, noch mehr Emo-Emocore-Hardcore-Kacke...
Zum Glück nur Wet-Stage!

Und was hier den breit gefächerten Geschmack angeht...
Ich kenne persönlich keinen Death-, Black, Viking-, Speed-, Power- oder Wasauchimmer-Metaller der auch auf dieses Zeug steht.
Mag es geben, wär aber eine Minderheit.

Ich seh schon lauter Typen mit Baggies und Capies oder hochtupierten Haaren und blond-pinken Strähnen vor mir. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
was hier leute immer für einen kack reinschreiben...
ich habe meine vorliebe im death metal gefunden, und ich mit meinen schulterlangen haaren und kutte sehe ich ich auch so aus.
aber trodzdem freue ich mich dieses jahr auf neaera, denn die liefern meiner meinung live immer eine derbe show ab, wo man kaum hardcore und schon gar kein emo raushört.
und bei as i lay dying ist es ähnlich!
okay..wenn ich jetzt zur minderheit gehören sollte ist mir das egal.
ich werd bei AILD und Neaera genauso abgehen wie bei Cannibal Corpse und Immortal.
Emo-punk kram wie bfmv interessiert mich auch nicht, will ich auch nicht sehen.
aber deswegen dreh ich hier im forum nicht gleich ab, und beleidige die leute die diese band gut finden.
 
21 Apr. 2007
11
0
46
ich finds lustig, dass ne whitemetalband, wie aild, auf der HELLfest stage spielt.
naja werd mir die nich ansehn, weils absolut nicht meine richtung ist... vital remains sind mir da doch lieber
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Ja großartig, noch mehr Emo-Emocore-Hardcore-Kacke...
Zum Glück nur Wet-Stage!

Und was hier den breit gefächerten Geschmack angeht...
Ich kenne persönlich keinen Death-, Black, Viking-, Speed-, Power- oder Wasauchimmer-Metaller der auch auf dieses Zeug steht.
Mag es geben, wär aber eine Minderheit.

Ich seh schon lauter Typen mit Baggies und Capies oder hochtupierten Haaren und blond-pinken Strähnen vor mir. -.-
So jetzt kennst du einen.
Höre normalerweise hauptsächlich Death, Black und Grind.
Aber ich habe kein Problem damit ab und an über meien Grenzen hinauszugehen.

Und nein ich trage keine von den von dir aufgeführten Klamotten!

@Bill Dschirmschoner
Seit wann sind AILD denn White Metal????
Hör ich gerade das erste mal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.