Arva wird alt unterm DerHelm!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Tapio schrieb:
Das auch, aber das wusste ich tatsächlich aus dem Kopf.:p

Man sollte Alkologie als Nebenfach an der Uni einführen...:D

Ich wusste von "Water of Life" nur, wie man's ausspricht, hatte aber keine Ahnung wie's geschrieben wird.

Ich hätte es natürlich auch einfach im Wörterbuch nachgucken können... :o
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Arva schrieb:
Ich wusste von "Water of Life" nur, wie man's ausspricht, hatte aber keine Ahnung wie's geschrieben wird.

Ich hätte es natürlich auch einfach im Wörterbuch nachgucken können... :o
:D
TALKHEAVY schrieb:
Fuer mich war das Hauptfach ausserhalb der Uni.
Ist es für mich auch.:D

Aber darin Scheine machen und Prüfungen ablegen wär doch mal was...
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Tapio schrieb:
:D

Ist es für mich auch.:D

Aber darin Scheine machen und Prüfungen ablegen wär doch mal was...

Erste Lektion: Unterschied zwischen Whiskey und Whisky.

Und der Coregedingbums muss da 'n Pflichtschein machen!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Arva schrieb:
Erste Lektion: Unterschied zwischen Whiskey und Whisky.

Und der Coregedingbums muss da 'n Pflichtschein machen!

Da gehören doch bestimmt auch praktische Übungen zu. Genug Übungsmaterial hasse ja jetzt für mich. :D