Artwork

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Tjodalv, 25. August 2002.

  1. Tjodalv

    Tjodalv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Hi Wieder einmal!

    wie einige von euch vieleicht Wissen, mag ich künstlerische sSache Sehr gerne.. ich bin auch ein kleiner Hobby Photograf...
    dann gibts noch diese Program wie zb Photoshob wo man diverse designerische sachen machen kann... ich weiss es gibt einige unter euch die das auch machen.. darum Start ich mal einen Thread mit 2 Editierten Bilder von mir.. ich hoffe ihr posted auch eure Artworks hier....

    schön week end...

    Tjodalv


    artwork1 => http://images.deviantart.com/large/photography/photoportrait/The_Hand_of_Messiah.jpg

    artwork2 => http://images.deviantart.com/large/indyart/indymisc/THe_Four_Realms.jpg
     
  2. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    @Tjodalv :)


    keine ahnung ob man das auch als artwork bezeichnen kann, mein anspruchvollstes "werk" ist die flash-animation auf der intro-seite von http://www.lefay-online.com

    alle anderen sachen finden sich auf meinen anderen HP`s, sind aber weniger erwähnenswert
     
  3. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Huiii
    Das is ja bös künstlerisch.

    Hmm.
    also ich verstehe es nicht, es muss also Kunst sein :)
     
  4. Lilith

    Lilith W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    hm..also mit compterprogrammen herumgrafiken tu ich cniht so gern, is mehr o ne spielerei, wenn im fernsehn nichts läuft. ich zeichne und male mehr auf "realen" untergründen...und wenn ich nun so klug wäre, das ganze irgendwie zu verlinken und damit ins internet stellen zu können, könntet ihr euch jetzt eure meinung bilden...zum glück studiere ich ab herbst infowissenschaften, vielleicht wirds dnn besser :)

    KUNST IST DIE TOCHTER DER FREIHEIT
     
  5. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    UND VORSICHT IST DIE MUTTER DER PORZELANKISTE! :D
     
  6. Lilith

    Lilith W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    ja dann sei bloß vorsichtig dass du mit deinen rechtschreibfehlern nicht durchfällst....*fg*

    (ich weiss, dass ich nicht tippen kann-aber das hat nichts mit intelligenz zu tun!)

    :D :D :D
     
  7. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    hm, 1:0 für dich..... ;)
     
  8. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    ...aber im ansatz war'S trotzdem gut, hmpf! *g*
     
  9. Lilith

    Lilith W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    ...aber der tjodalv kann mir da gern mal n paar tips geben....wegen programm hanhabung und so.......
     
  10. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    @ tjor

    Respekt! Sieht echt geil aus, zumal wenn man selbst schonmal sowas versucht und nicht geschafft hat!!!
     
  11. Tjodalv

    Tjodalv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    dann kontaktier doch den Tjodalv mal :)
     

Diese Seite empfehlen